Hallo, ich bin's, Finn!

Diskutiere Hallo, ich bin's, Finn! im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Fáilte! Mein Name ist Finn. Genauso wie der irische Riese, Finn McCool. Ein toller Name, was? [IMG] Allerdings habe ich viele Namen......

1. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Fáilte!

Mein Name ist Finn. Genauso wie der irische Riese, Finn McCool. Ein toller Name, was?

Allerdings habe ich viele Namen... die Eltern von Frauchen nennen mich immer Theo, der Bruder sagt Karamellschnittchen zu mir und die Taxitante hat Balthasar zu mir gesagt *empörtmuigt* Kann ich gar nicht verstehen, ich finde Finn toll! Oder was haltet ihr von meinem Namen?

Irland soll ganz toll sein, sagt mein Frauchen. Dort ist das Land wo Gras und Kräuter wachsen und alles gaaaaanz grün ist *träumerischmuigt* Da möchte ich gerne hin! Wisst ihr, wo dieses Irland ist?

Mein Frauchen ist aber immer etwas traurig, wenn sie von Irland redet... als sie dort war, ist mein armer Vorgänger zur Regenbogenwiese gegangen.

Da war Emily ganz traurig und deshalb bin ich seit acht Tagen hier. Emily riecht soooooo gut! Aber sie ziert sich immer so sehr *gekränktmuigt* Wenn ich mein bestes Brommseln an den Tag lege, läuft sie meistens weg und verzieht sich in ein Häusschen. Und dort sind die Dächer meist sooo niedrig, dass ich nicht... ähm... ihr wisst schon was... kann. Na ja, ein Haus ist schon hoch, aber es hat zwei Eingänge! Warum muss ein Haus für uns immer zwei Eingänge haben? *verärgertmuigt*

Aber sonst ist Emily ganz nett, sie öffnet immer für mich das Öttbrett! *verlegenmuigt* Na ja, ich weiß noch nicht, wie ich das aufbekommen...

Heute gab es lecker Haselnuss! Das war ein Schmaus *genießerischmuigt*

Aber ich weiß noch nicht, ob ich mein Frauchen so richtig mag. Erst war hat sie mich aus meinem alten zu Hause in eine rumpelige Kiste gesetzt und dann in mein neues Zuhause. Das machte mir doch ein wenig Angst. Aber sie hat mir immer was Leckeres gegeben. Doch heute, heute hat sie was unglaublich fieses gemacht! *wütendmuigt* Als ich gerade von Irland geträumt habe, hat sie mich einfach gepackt und mich betastet - hey, wie war das mit Privatssphäre? Unglaublich, was?! Und dann hat sie mich in eine Schale gesetzt und mich dann Dickerchen genannt! Gibt's denn sowas? Hmpf.

So, das war's für heute! Ich muss mich noch den Resten von der Haselnuss widmen!

Slán!

Euer Finn

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mira, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Mira

Mira Schweinchen-Guru

Was für eine süsse Fotogeschichte und so tolle Bilder!

Finn, du bist ein Prachtkerl - und Emily ein (schlaues) Prachtmädel!

Ich wünsche euch noch eine ganz lange und schöne Zeit zusammen.

4. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Richtiger Charakterkerl!

5. #4 Glubschi, 26.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Richtig schnucklig isser. Der lernt bestimmt noch ganz schnell wie man das Öttbrett richtig benutzt :D

6. #5 Mary Lou, 26.08.2012
    Mary Lou

Mary Lou Guest

Hallo Finn, du bist ja ein ganz Süßer.
    Wenn ich nicht schon einen Kastraten für meine Mädels hätte, würde ich dich glatt klauen kommen. Aber bei mir wär´s auch nicht besser, bei mir wirst du tatsächlich auch angetatscht und auf so ´ne Schale gesetzt und bei mir fällt auch schon mal der Begriff Rollbraten, weil mein Dicker so schwer ist.

7. #6 schweinchenfee, 26.08.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Finn ist zuckersüß:-)

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ein süsser Kerl...ich würde ihn ja mit zweitem Namen Caramello nennen ;)

9. #8 Schweinchenfan, 27.08.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

So ein hübscher Kerl :heart:

und die Foto-Story ist einfach richtig süß geschrieben :hand:

10. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Fáilte!

Ich bin's wieder, euer Finn! Mannomann, danke für die vielen Komplimente! Emily wird schon ganz eifersüchtig!

Heute war wieder ein Tag! Da holt das 2Bein zwei unwiederstehliche Tomaten raus, diese kleinen, süßen. Und was macht sie damit? Statt sie mir im Napf zu servieren (ich mag noch nicht so gerne aus ihrer Hand futtern) schneidet sie sie in Scheibchen - und davon bekamen Emily und ich nur jeder ein dünnes Endstück! Was soll das denn? Den Rest hat sie zusammen mit verführerisch duftendem Salat und Gurke auf so einem komischen hellen Knackding gegessen! Das kann doch nicht wahr sein! *empörtmuigt*
    Soll ich verhungern? Schaltet bitte sofort das Veterinäramt oder den Tierschutz ein! *hungrigmuigt* Beeilt euch!

Slán!

Euer Finn *verhungertmuigt*

2Bein: Jetzt muss ich mich aber auch mal melden! Es war noch nicht Abendessenszeit und außerdem bekam der gnädige Herr noch ein Stück vom Salat ab. Zudem gibt es gleich einen Napf mit Möhre, Salat, Gurke, Paprika und Fenchel. Wie immer pünktlich um 21:15. Also verhungern tut der Rollmops hier nicht... :nuts:

11. #10 Charakterschweinchen, 31.08.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Was für einen *HUNGER-HAB-BLICK* legt der arme Finn da auf, das ist ja grausig!!!!:hunger: Gib dem Schwein soooofort noch ein Salatblatt.
    Das Elend kann ich gar nicht mit ansehen. :schimpf::totlach::totlach::totlach:

12. #11 Melanie, 31.08.2012
    Melanie

Melanie Guest

süßes Kerlchen:heart:

13. #12 Schweinchen's Omi, 31.08.2012
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Hallo Finn,
    da du die Tomate nicht bekommen hast und das Salatblatt ja auch nur im Forum auftauchte und nicht auf deinem Teller, muss es wohl die Haselnuss sein, die so gewaltig auf die Hüften geht (und ins Moppelkinn)..?
    Also: Mädels, so auch Emily, mögen gern große starke Kerle mit Waschbrettbauch. Sportlich gestählt.
    Also frag doch mal dein Zweibein, ob du eine Runde auf dem Flur laufen darst???

14. #13 Mary Lou, 31.08.2012
    Mary Lou

Mary Lou Guest

Der Blick ist ja total Mitleid erregend. Da sollte man doch sofort den Tierschutz einschalten.

15. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Failte!

Hey, ich habe doch kein Moppelkinn! Was soll das denn? Ich bin ein absoluts schlankes Meerschweinchen! Und Emily liebt meine Figur *brommsel* *verärgertmuigt*

Pah!

Euer Finn

2Beins Kommentar: Ich habe den kleinen Rollbraten erst seit knapp 2 Wochen... den habe ich schon so bekommen... der kleine Mann leidet unter Wahrnehmungsstörungen... aber er darf den ganzen Tag durch die grosse Küche laufen (mit 1100 g ist er auch nicht sooo schwer, ich glaube, er hat in der Notstation schon abgespeckt...).
    Danke für eure lieben Kommentare, wenn ich es schaffe, gibt es neue Fotos!

16. #15 M&M&T&E, 31.08.2012
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Tolle Geschichte :hand:

Finn ist wirklich ein schönes Kerlchen .. Freu mich auf weitere Fotos :D

17. #16 Schweinchenpapa, 31.08.2012
    Schweinchenpapa

Schweinchenpapa Guest

Ich habe selten so ein schönes und gleichzeitig entwaffnend süßes Mopsschwein gesehen.
    Bin ab sofort erklärter Finnfan! :bussi

18. #17 Sunshine, 01.09.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Tolle Fotostory :lach:. Mit 1100 Gramm ist der Wonneproppen doch im grünen Bereich :top:. Also her mit den Tomaten :D.

Freu mich schon auf neue Fotos von dem Süßen :-).

19. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Fáilte!

Alscho, isch sage eusch einsch, einsch sage isch eusch *hicks*: In vino vera... äh... In vino vära... upps... In vino ara... ach, wasch scholls... Im Wein liegt die Wahrheit!

Rischtisch, der gute Wein *trällermuig* Jajaja... die Wahrheit *hicks* Isch kann eusch eine janze Menge über Wahrheit muigen... *flüstermuig* die Emily, die ischt gar nischt schwarz, die ischt agouti... könnt ihr eusch das vorstellen? *brüllmuig* *hicks* *rülps*

Und mein 2Bein, dasch isch gar kein 2Bein schondern ein Krieschbein... dasch kroch heute mit scho einem merkwürdigem *hicks* Kasten über den Boden *hicks* und hat geklickt *hicks* Aber isch bin ein gansch mutiger, der bin isch! *hicks* Binn nischt weggelaufen und habe schönen Wein gemampft *verträumtmuigt*

Zzzzzzzzzzzz

Ah, tschuldigung... Bin kurz weggemuigt *kichermuigt* *hicks*

Und der Rescht der Wahrheit? Keine Ahnung, der ischt irgendwo da drauschen. Musch isch noch schuchen *hicks* Zum Beispiel ob esch auch Schweinschen mit schechs Beinen gibt. *hicks*

Isch haue misch jetscht aufschs Ohr... *schläfrigmuigt*

Schlán!

Euer Finn *hicks*

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

2Beins Kommentar: Ähmmm... ich habe wirklich nur Weinblätter, Apfelbaum- und Sonnenblumenblätter gefüttert...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenpapa, 01.09.2012
    Schweinchenpapa

Schweinchenpapa Guest

:bussi:
    :heart::heart::heart:

22. #20 Luckylein, 01.09.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Ich bin auch Finn fan :D und ich wünsche noch mehr unterhaltung von finn der könnte ja ein eigenes fernsehprogramm haben :D
    also finn du bist ein prachtkerl und dazu noch schlank :lach: :wusel:
    Ich finde dich :top: also los noch mehr Bilder von dir und als nächstes ein Film :juhu:

Thema:

Hallo, ich bin's, Finn!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden