Hallo Ich bin Neu hier !! Fragen zu Meerschweinchen

Diskutiere Hallo Ich bin Neu hier !! Fragen zu Meerschweinchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo !! Ich stell mich mal kurz vor : Ich heiße Eva bin 32 und komme aus der Nähe von Heilbronn... Ich bekomme Morgen zwei...

1. #1 Sunshine240777, 04.09.2009
    Sunshine240777

Sunshine240777 Guest

Hallo !!

Ich stell mich mal kurz vor :

Ich heiße Eva bin 32 und komme aus der Nähe von Heilbronn...

Ich bekomme Morgen zwei Meerschweinchen... :hüpf:

Bin aber totaler Neuling in dieser Sache...

Wer hat mir einige gute Tipps ??

Was für Futter bekommen Meerscheinchen ??
    dürfen Meerscheinchen Salat / Gurken / Äpel / Karotten / Löwenzahn essen ??

was für Streu / Heu nimmt man am besten ??

was sollte ich onst noch über Meerschweinchen wissen ??

Gruß Eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Sinnvoll ist es, sich hier mal etwas einzulesen:

www.nager-info.de

Hier findest Du sämtliche Infos bezüglich Fütterung & Co.

4. #3 Sunshine240777, 04.09.2009
    Sunshine240777

Sunshine240777 Guest

vielen Dank :-)

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Und bei speziellen Fragen einfach melden :hand:

6. #5 Sunshine240777, 04.09.2009
    Sunshine240777

Sunshine240777 Guest

wie sieht es aus mit Salat und welchen Salat kann man Füttern ??

7. #6 Fränzi, 04.09.2009
    Fränzi

Fränzi Guest

Hallo Eva

und herzlich willkommen!

Du wichtigste Info-Seite hast Du ja bereits erhalten. Da kannst Du Dich mal gründlich hindurch lesen.

Erzähl doch ein bisschen mehr, was für Meerschweinchen es sind, ich meine nicht die Rasse (Bilder wären natürlich auch toll...:rolleyes:), sondern Mädels, Jungs, Kastraten, wie alt, etc.?