Halle (Saale) Zwei süße Meeridamen suchen ein Zuhause!

Diskutiere Halle (Saale) Zwei süße Meeridamen suchen ein Zuhause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Name: Isolde •Geschlecht: weiblich/ nicht kastriert •Alter: ca. 1 Jahr •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 06112 Halle (Saale)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katja F., 28.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2013
    Katja F.

Katja F. Guest

Name: Isolde
    •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 06112 Halle (Saale)
    •Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
    •Innen- oder Außenhaltung: Innen
    •Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
    •Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung, Ernährung, mind. ein Partnertier, kann aber auch in eine größere Gruppe
    •Kontakt: per PN hier im Forum oder über die HP vom KS

•Name: Adele
    •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 06112 Halle (Saale)
    •Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
    •Innen- oder Außenhaltung: Innen
    •Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
    •Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung, Ernährung, mind. ein Partnertier, kann aber auch in eine größere Gruppe
    •Kontakt: per PN hier im Forum oder über die HP vom KS

Isolde und Adele stammen aus einer sehr schlechten Haltung. Der Besitzerin ist die Haltung ihrer Meerschweinchen und Kaninchen komplett über den Kopf gewachsen.
    Die Tiere bekamen nur selten Futter, das merkt man an dem Appetit der Zwei. Ansonsten sind sie aber topfit!

Sie können zusammen oder auch einzeln vermittelt werden. Wenn sie einzeln in ein neues Heim ziehen, ist aber die Voraussetzung das es mind. ein Partnertier gibt.
    Ich wünsche mir für die Zwei ein schönes neues Zuhause mit artgerechter Ernährung, viel Platz und einem oder mehreren Partnertieren.

Die Zwei sind übrigens ganz bezaubernde Damen! Wer mag sich in sie verlieben und ihnen ein neues Zuhause geben?

Ich habe heute mal ein paar neue Fotos von den Süßen gemacht.

Die bezaubernde Adele.

Die ebenso bezaubernde Isolde.

Beide zusammen.

Wer kann diesen Schnuten schon wiederstehen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katja F., 30.03.2013
    Katja F.

Katja F. Guest

Hier kommen nochmals ein paar "Bestechungsbilder" der beiden wunderhübschen Damen. Wer mag ihnen ein schönes neues Zuhause geben?

Adele und ihr Kampf mit dem Salatblatt.

Isolde mampft.

Adele hat das Salatblatt besiegt.

4. #3 Katja F., 13.04.2013
    Katja F.

Katja F. Guest

Adele ist bereits reserviert. Wer mag der süßen Isolde denn noch ein Zuhause geben?

5. #4 Katja F., 13.04.2013
    Katja F.

Katja F. Guest

Hallo, ich bins Isolde. Mag mir denn keiner ein neues Zuhause schenken? :runzl:

Das Pflegepersonal hab ich ja schon ums Pfötchen gewickelt, Euch auch? Dann meldet Euch! Ich freue mich auf Eure Anfragen/ Bewerbungen!

Eure Isolde

6. #5 Katja F., 04.06.2013
    Katja F.

Katja F. Guest

Hallo,

ich möchte hier gern eine Aktualsierung vornehmen. Isolde ist inzwischen ausgezogen und lebt mit 4 anderen Meeris in einem großen Außengehege zusammen. Die Süße hat es toll getroffen!

Es ist aber mittlerweile zu 99% so aus, als ob Adele wieder zu mir zurückkommt! Die Vergesellschaftung mit den anderen Meeris ihrer potentiellen neuen Besitzerin ist gescheitert.

Adele hat sich wohl als ziemlich schwierig entpuppt.:wein: Auch wenn ich das gar nicht nachvollziehen kann!

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn jemand Erfahrenes ihr eine Chance geben würde! Vielleicht wäre es auch gut, wenn sie mit nur einem Partnertier zusammenleben könnte???

Wer möchte der Süßen eine Chance geben? Adele ist die weiße Rosette.;)

Thema:

Halle (Saale) Zwei süße Meeridamen suchen ein Zuhause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden