Haferflocken????

Diskutiere Haferflocken???? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habe schon öfters was von Haferflocken gelesen.Nun meine frage:Ich habe eine Meeridame,die nur 625g wiegt und nicht viel Futter zu sich...

1. #1 Sorgenfrauchen, 11.12.2005
    Sorgenfrauchen

Sorgenfrauchen Guest

Habe schon öfters was von Haferflocken gelesen.Nun meine frage:Ich habe eine Meeridame,die nur 625g wiegt und nicht viel Futter zu sich nimmt.Sollte ich ihr auch mal Haferflocken geben? Wenn ja,welche? Die,die man so im Lebensmittelgeschäft kaufen kann?
    Und was kann man ihr sonst noch gutes tun,damit sie mal etwas auf die Rippen bekommt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donauspatz, 11.12.2005
    Donauspatz

Donauspatz Guest

Hallo
    Es gibt die feinen und die groben Haferflocken. Welche Du gibst ist Geschmacksache, meine mögen lieber die feinen.
    Zuviel Trockenfutter soll ja dick machen liest man oft. Meine bekommen pro Tag und Kopf ca. 1 Eßlöffel zu fressen. Gib ruhig etwas mehr wenn sie es mag.
    Ich wünsche es geht ihr bald besser,Gruss Donauspatz

4. #3 Eleonore, 11.12.2005
    Eleonore

Eleonore Guest

ich geb meinem schwein zur zeit auch haferflocken,sie hat etwas abgenommen :/ hab auch einen thread dazu aufgemacht,du kannst ja mal gucken: trockenfutter und haferflocken

Thema:

Haferflocken????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden