Häuser lackiert, kein blauer engel ...und nu?

Diskutiere Häuser lackiert, kein blauer engel ...und nu? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab meine Häuser lackiert, bzw. die der Meerschweinchen ^^ schööön Weinrot, die Häuser sehen echt Hammermäßig aus, so ist auch aus der alten...

1. #1 kerstin_19, 23.06.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Ich hab meine Häuser lackiert, bzw. die der Meerschweinchen ^^ schööön Weinrot, die Häuser sehen echt Hammermäßig aus, so ist auch aus der alten Obstkiste was total Edles geworden :)

ABER auf der Dose war kein Blauer Engel, was dadrauf steht ist, Für Spielzeug geeignet o.ä. (den genauen WOrtlaut weiss i nimmer ausser das es für spielzeug war)

Die ersten 3 Häuser waren auch schon Montag vor ner Woche fertig, un grad hab i des letzte lackiert und dann *schäm* das erste Mal überhaupt auf die Dose geblickt...

Ich kann aber denen die Häuser trotzdem wieder reinstellen?

Die wollen sich doch verstecken, geht des au ohne blauen ENgel?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Wenn auf der Dose steht "Für Spielzeug geeignet" dann ist es ok. Dann ist die Farbe auch auf Wasserbasis.

4. #3 Diana74, 23.06.2009
    Diana74

Diana74 Guest

hallo, möchtest du ein paar Fotos reinstellen von den Obstkistenhäusern?
    Bin immer auf der Suche nach Originellem und gerade beim kreieren eines neuen zuhauses für meine arme Delia die seit gestern ein Einzelmeeri ist. Natürlich bleibt das nicht so aber ich brauche jetzt ein wenig Ablenkung und da wäre ein schönes neues Haus gerade richtig...

5. #4 kerstin_19, 23.06.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

ja klar, ich lad sie gleich hoch :)

6. #5 kerstin_19, 23.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Erstmal des Obstkistenhäuschen :) ist so ne alte Zwetschgenobstkiste, un darum sind auch die Brettchen oben nicht weit ausseinander, bzw kaum Abstand :)

[​IMG][​IMG]

Und die anderen 3, die eigentlich ganz normale Buden waren, aber ich die Eingänge vergrössert hab, bzw. die Fenster ausgesägt :)

[​IMG][​IMG]

7. laurer

laurer Guest

die haben die selbe farbe wie mein teppich ^-^

schaut super aus !

8. #7 kerstin_19, 23.06.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

yahhaa Passend zur Einstreu xD

Das Weinrot hamn wir auch im KiZimmer, und des ist einfach toll die Farbe :)
    Deshalb bekommen die Ferkel auch Weinrote Einraumwohnungen :)

9. #8 Diana74, 23.06.2009
    Diana74

Diana74 Guest

wunderschööööööööööööööön!!!!!!!! danke für die Fotos!!!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pattyberlin, 23.06.2009
    pattyberlin

pattyberlin Guest

Dann lackier es mit Klarlack über, der für Spielzeuge geeignet ist.

Hübsch :D

12. #10 Wallaby, 24.06.2009
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

wenn der Lack auf Wasserbasis ist, Acryllacke sind das, ist das in Ordnung.

Thema:

Häuser lackiert, kein blauer engel ...und nu?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden