[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

Diskutiere Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...

1. #1 Starligth, 14.11.2018
    Starligth

Starligth Schweinchen-Junior

Guten Abend Zusammen
    ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren Meeris. Was mich dort erwartete haute mich um. 12 Meerschweinchen in einen 90 cm Käfig die Kleine weinte weil sie nicht mehr weiter wusste. Den Eltern waren die Meerschweinchen egal sie hielten die Böcke einfach mit den Mädels zusammen. Kurzerhand habe ich mich dazu hin reißen lassen alle 10 Meerschweinchen mit zu nehmen leider fehlen mir jetzt mindestens 2 Häuschen und eine Trinkflasche.Wenn jemand aus der Richtung Hürth oder Umgebung kommt und dieses Leihen könnte würde ich mich freuen.
    Ich habe 8 Mädels und 4 Böcke die natürlich von mir kastriert werden.

Paperhearts und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starligth, 06.03.2019
    Starligth

Starligth Schweinchen-Junior

Kann bitte gelöscht werden. Vielen Dank

Thema:

Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden