Häuschen-Frage

Diskutiere Häuschen-Frage im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand von euch dieses Haus ?: http://www.ebay.de/itm/130803827303?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Wenn ja, ich...

1. #1 monsterbacke, 18.10.2013
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamster, 18.10.2013
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

Öhm....genaue Maße stehen doch dran, aber...
    ....es hat wohl nur einen Eingang.​

4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Wollte ich auch gerade sagen, ein Eingang ist nicht so gut.

5. lausi

lausi Schweinchen-Guru

na ja bei sowas sägt man den 2. doch einfach rein, oder? Machen wir zumindest

6. #5 hamster, 19.10.2013
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

wenn "frau" handwerklich ein bißchen beagabt ist,und entsprechendes Werkzeug vorhanden ist, ist es sicherlich kein Problem.

7. #6 monsterbacke, 19.10.2013
    monsterbacke

Um die Eingänge gehts mir erstmal garnicht.
    Kann man theoretisch ja noch 2 mehr reinsägen, da diese gerade Fläche ja ringsum noch 2 mal vorhanden ist.

Und das die Maße da in der Beschreibung stehen, habe ich natürlich gesehen, aber da steht Breite über dem Eingang, bzw, Tiefe über dem Eingang.
    Was mich interessiert ist die Gesamtgröße.
    Denn wenn das Teil wirklich über dem Eingang 55cm breit ist(was ich mir nicht vorstellen kann), dann müsste das gesamte Häuschen ja ca. 1 m breit sein.
    Dann wäre es zu groß für mein Projekt.

8. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Schreib den Verkäufer doch einfach mal an und frage ihn, ob er Dir die Gesamtmaße abmessen könnte. Wenn man nett fragt, macht er das bestimmt.

Ich hab auch schon ein paar mal einen Verkäufer angeschrieben, als ich mir Schuhe bei Ebay gekauft habe. Da ging es um die Innenlänge des Schuhs und das war überhaupt kein Problem.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

Ich denke mit "Breite über Eingang" ist die gesamte Breite in der Eingangsebene gemeint. Denn wenn man sich das Haus von der Seite anguckt, dann scheint es ja fast so tief wie breit zu sein. Also ist Gesamtbreite 55cm und Tiefe 43cm eher realistisch.

Schickes Häuschen übrigens! :hand:

11. #9 monsterbacke, 19.10.2013
    monsterbacke

Ja, von der einen vorderen Spitze zur anderen, das wäre schon eher realistisch, da könntest du recht haben.

Thema:

Häuschen-Frage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden