hässlich

Diskutiere hässlich im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also ich finde Tiere ja nicht schnell hässlich,aber bei diesem Hund ist das anders...

1. #1 Kleeblatt40, 28.08.2007
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carla

Carla Guest

Puh, das hab ich schnell wieder weggeklickt.... *grusel*

4. #3 Romina1984, 28.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Was ist denn das für ein armes Kerlchen ? Mir tut er eher leid, der sieht krank aus !

LG
    Romina

5. #4 Stina1981, 28.08.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

*brrr*
    Mir lief grad ein kalter Schauer übern Rücken...

Ist das nicht der hässlichste Hund der Welt, der damit sogar Preise gewann
    und so?!

6. #5 luckylein, 28.08.2007
    luckylein

luckylein Guest

brr...armes hundi.....

7. #6 Kleeblatt40, 28.08.2007
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

Ja,ich glaube das ist irgendwie der Hund der den Preis"der hässlichste Hund der Welt" geowonnen hat.

8. #7 Eickfrau, 28.08.2007
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

.. oftmals ähneln Haustier und Besitzer sich.
    Wie wohl Herrchen/ Frauchen aussieht? :nuts:

Nein, Sam (der "häßlichste Hund der Welt") war in der Farbe brauner und hatte Grauen Star. Bei diesem Hündchen scheinen die Augen normal dunkel zu sein.
    Ein Sam II. .

VG Bianca

9. #8 pRiNcEsS, 28.08.2007
    pRiNcEsS

pRiNcEsS Guest

och der arme kerl hässlich is er schoon.. aber der fühlt sich bestimmt total einsam :eek3: der arme er tut mir soo leid .. :eek2:

10. #9 schnegge, 28.08.2007
    schnegge

schnegge Guest

11. Trixie

Trixie Schweinchen-Senior

Hätte jetzt auch gedacht, dass das dieser "hässlichste Hund der Welt" ist... :ungl:
    Leid tut er mir auch...der arme Kerl... :eek2:

12. #11 Victoria, 28.08.2007
    Victoria

Victoria Guest

Soooooooo häßlich find ich den gar nicht mal,muss daran liegen,das ich die Rasse generell mag.Am coolsten ist der Schwanzpuschel,find es aber abartig gezielt diese Nacktheit zu züchten.
    Übrigens: "Elwood" ist nicht grad einfalsreich!!!!!!

13. #12 BlackPanther05, 28.08.2007
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Die Tiere sind nicht die schönsten, das sieht jeder. Aber einen Preis "hässlichster Hund" vergeben? Das finde ich abstoßend. Man sollte doch nie den Respekt zum Tier verlieren, nur weil sie nicht alles verstehen.

14. #13 schlappes, 28.08.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Ich glaub einfach, daß der Süße nur krank ist. Häßlich ist er ganz bestimmt nicht ! :heart:

15. #14 Kickie1985, 28.08.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Also ich muss sagen das erste bild ist doch gar nicht schlimm. Sam sieht um einiges schlimmer aus. Abger ich glaube der Sam ist auch schon tot. Da gab es irgendwo auch mal nen schönen berricht drüber. War sehr interessant.

16. #15 MiZschie, 28.08.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Ich finde die Hunde nicht hässlich. Ich finde sie bedauernswert. Solche Hunde dürften gar nicht gezüchtet werden.
    Das arme Tier kann doch nie vernünftig fressen.

17. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Wie jetzt ?!?! Die Zähne werden so hingezüchtet??????
    Das ist echt abartig.
    Und ich dachte, er hätte einfach schlecht Zähne und der Besitzer vielleicht kein Geld, um diese richten zu lassen. Oje.... dafür finde ich keine Worte.

Grüße, Anja

18. #17 MiZschie, 29.08.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Der hässlichste Hund der Welt hat (wie sie im Fernsehbericht gesagt haben) die Zähne angezüchtet. auch dass sie Zunge so raushängt. Der hässlichste Hund der Welt hat ja auch Nachkommen, die ähnlich aussehen.
    Wenn es wirklich nicht angezüchtet ist, muss man so einen Hund aber aus der Zucht nehmen, wenn es "Mißbildungen" sind.
    Die haben doch im Fersehen auch die Kinder vom hässlichsten Hund gezeigt. Von wegen "Sie machen ihm Konkurenz"

19. #18 Biensche37, 29.08.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ja, aber in den USA sind Züchtungen, die wir als Qualzuchten sehen, eben keine Qualzuchten.
    Sam ist inzwischen doch verstorben. Er hatte viele Warzen und Furunkeln usw. Er war definitiv sehr krank. Und die anderen Hunde sind es zum Großteil auch. Zumindest haben sie Handycaps/Behinderungen mit denen sie aber dennoch leben können.
    Dieser "Häßlichkeitswettbewerb" findet in den USA statt. Und da soll er auch mal schön bleiben.

bine

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eickfrau, 29.08.2007
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Sam hatte Nachkommen? Absichtlich? :ohnmacht:
    Davon hatte ich nichts gelesen. Die Fotos von Sam waren schockierend genug.

Bei den Chinese Crested und anderen Nackthunden kann es vorkommen, daß das Gebiß nicht vollständig ausgebildet ist, dh daß Zähne fehlen.
    Solche Hunde gehören selbstverständlich nicht in die weitere Zucht. Das ist bei allen Rassen gleich.
    Auch daß ein Hund im Lauf seines Lebens einige Zähne verlieren kann, ist nicht ungewöhnlich.
    Von den Nackthunden gibt es durchaus einige hübsche Exemplare, die mit ihrer sommersprossigen Haut und dem weißen Schopf richtig exotisch aussehen.
    Einige Beispiele sind hier zu sehen --> http://www.schopfhunde.de/chinesehunde.htm

@Black Panther: Stimmt, dieser "Titel" ist nicht nett. Doch unter dieser Bezeichnung gingen Fotos von Sam um die Welt.

VG Bianca

22. #20 Isa2611, 29.08.2007
    Isa2611

Isa2611 Guest

Bah... Ich mag gerne Hunde, aber das sind für mich keine Hunde. Das sind Missbildungen auf Grund menschlichen Fehlverhaltens und so leid sie mir tun, ich finde sie einfach hässlich. :aehm: :aehm: :aehm:

Thema:

hässlich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden