Hängematten und Kuschelrollen

Diskutiere Hängematten und Kuschelrollen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, meine Meeris lieben ihre Kuschelsachen, Kötteln allerdings immer rein und liegen sie dann richtig platt. Sind nur meine Schweinchen so...

1. #1 mause-baer03, 16.03.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo,

meine Meeris lieben ihre Kuschelsachen, Kötteln allerdings immer rein und liegen sie dann richtig platt.
    Sind nur meine Schweinchen so kleine Ferkel oder machen Eure das auch?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jersey

Jersey Guest

Hey,

Ich hab zwar keine Hängematten und so, aber meine kuscheln sich immer in eine Decke ein, wenn sie auf dem Boden liegt und so auch erreichbar für die beiden ist. Es kommt da ganz drauf an, wie lange sie dann dort eingekuschelt liegen, während sie im Zimmer Auslauf haben. Meine gehen (zwar nicht immer, aber immer öfter ^^) dann in ihre "Meerschweinchen-Toiletten", wenn sie müssen ^^

Aber ich hab mal ne Frage: Lohnen sich denn Hängematten oder auch diese Kuschelsäcke? Ich hab letztens erst gesehen, dass es sowas gibt ^^" Blitzmerker, jaja... Hab zwar gehört, dass die Schweinchen sie gern benutzen, aber ich wollte mich da nicht so auf Leute verlassen, die diese Dinger unbedingt verkaufen wollen und in meinem Bekanntenkreis hat niemand Meerschweinchen...

4. #3 mause-baer03, 16.03.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo Jersey,

ich habe mir ganz einfach Hängematten selber gebaut, man nehme ein Tischset aus Baumwolle und befestige an den Ecken Bänder die kannst Du dann da anbinden wo du möchtest. Die Meeris lieben die Teile und der Vorteil zu richtigen Hängematten ist das ich sie in der Waschmaschine sogar bei 95 ° Grad mitwaschen kann.
    Kosten auch nur ca. 2-3 Euro.

Thema:

Hängematten und Kuschelrollen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden