Hängematten für 4,60 € (9DM)

Diskutiere Hängematten für 4,60 € (9DM) im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute! Ihr habt schon öfters gefragt, wo man Hängematten bekommt und wie teuer die sind! Ich habe gerade bei www.ebay.de welche...

1. Juli

Juli Guest

Hallo Leute!

Ihr habt schon öfters gefragt, wo man Hängematten bekommt und wie teuer die sind!
    Ich habe gerade bei www.ebay.de welche entdeckt: Neu und für 9,- DM (wenn man nicht überboten wird...) Ich habe selbst gerade eine für 12,- DM ertseigert. Schaut doch mal rein (ihr müsst suchen unter: frettchen hängematte )
    Viel Glück!

Grüße, Juli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute

Ute Guest

Wow!

Toller (nun nicht ganz so Geheim-)Tipp - Die Lawine bei ebay mit Hängematten rollt !! :-)

Liebe MS-Grüße
    Ute

4. Janina

Janina Guest

Hallo Juli!

Danke für den Tipp!
    Das ist wirklich sehr billig meine Hängematte hat 30 DM gekostet!

5. Juli

Juli Guest

Hallo Janina!

Woher kommst du genau? Habe Nur Niedersachsen gelesen... Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin jetzt aber in Göttingen..

Grüße, Juli

6. #5 Simone Kl, 06.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Bei Zooplus wird zur Zeit auch gerade eine schöne Hängematte für 19, 45 DM angeboten. Größe 40 x 40 cm und reine Baumwolle.

7. #6 BinaBina, 06.11.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hi simone,

meist du diese gelb/blaue matte? die ist wirklich gut. hab sie auch bei zooplus bestellt. meine schweinchen lieben sie. leider ist die matte immer voller haare. aber sie geht leicht zu reinigen.

8. #7 Simone Kl, 06.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Bina!

Ja, ich mein diese blau-gelbe :) . Die sieht richtig gut aus. Bin auch am Überlegen.

9. Leila

Leila Guest

Hallöchen

Ich habe auch die Hängematte für Frettchen bestellt von ZooPlus sie ist schön weich aber meine Schweinchen scheinen sie nicht zu mögen:D oder haben Angst darauf zu steigen.

@BinaBina
    Wie reinigst Du die Matte nur mit Wasser? Ich habe auch immer Haare daran natürlich darunter, da sie immer darunterliegen anstatt darauf:D

Liebe Grüsse Leila

10. #9 cezilia.zoo, 06.11.2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2001
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Simone!

Eigentlich kennst Du die blau-gelbe Hängematte doch schon von meinen Bildern. Ich habe sie von meiner Freundin damals geschenkt bekommen, als ich den Neubau fertig hatte. Für diesen Preis der gerade angeboten wird, liebe Simone würde ich gleich mal zuschlagen. Sie ist superschön. Da wo dann Schwips und Yester drauf liegen ist noch etwas abgepolstert. Gestern habe ich sie auch endlich noch etwas höher angebracht und ich mache aber auch noch Heu rein. Aber es ist auch unterschiedlich, zur Zeit ist sie nicht ganz so toll besetzt, aber noch vor dem Neuzugang von Tanja, war sie ständig besetzt. Trotzdem ich weiß, das die 2 sich sehr über die Hängematte freuen. Also schlag zu!!! Liebe Grüße Heidi.
    P.S.: Danke nochmal, dadurch habe ich nähmlich gesehen, das mein Häuschen, das ich bestellen möchte auch billiger ist. Ich habe nähmlich nochmal nachgeguckt, ob du die auch meinst. Na da werde ich mir mal überlegen, ob ich noch ne 3. Hängemate brauchen könnte und /oder Schlafhäuschen. Der Preis verleitet mich, die ganzen 3 etagen jetzt zuzustellen*ggg*. Was meint ihr Simone und Tanja?
    Bin für Vorschläge immer dankbar.*gg*

11. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Leute,
    Ebay ist schon eine tolle Sache aber wenn es eine Hängematte woanders für 19,45 DM gibt ist es nicht so schlau mit Ebay. Da kommen noch die Vesandkosten und Ebaygebühren mit dazu. 10-12DM. Macht also mindestens ,bei 12DM Kaufpreis, 22DM.

12. Janina

Janina Guest

@Juli

Hallo Juli!

Ich komme aus Hannover.

13. #12 Simone Kl, 06.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

@ Heidi

Hallo Heidi!

Ja, jetzt wo Du es sagst, hab ich diese Hängematte schon mal bei Dir gesehen :) .
    Das Dumme ist nur, ich hab erst bei Zooplus wieder ein Bestellung aufgegeben für 60 DM und hatte die Hängematte dabei gar nicht gesehen. Nun brauch ich eigentlich zur Zeit nichts von Zooplus, erst in 2 bis 3 Wochen wieder. Nun kann ich nur hoffen, daß sich dieser Preis bis dahin noch hält *seufz* .
    Na ja, mal schauen. Schwips und Yester würden sich auf alle Fälle darüber freuen :) .

Wenn Du reichlich Platz hast, würde ich die Etagen schon so interessant wie möglich gestalten. Nur, ich würde sie nicht all zu sehr zubauen, laß ihnen noch Platz zum Laufen.
    Ich weiß nicht, wieviele Häuschen Du jetzt schon drin hast, aber ich denke mal, 2 Stück auf jeder Etage wäre gut. Und vielleicht auch eine Hängematte auf jeder Etage, oder vielleicht auch nur auf 2 Etagen. Also, wie schon gesagt, wenn genug Platz vorhanden ist und wenn Du ihnen trotzdem noch ein bißchen Lauffläche läßt, kannst Du ihnen alles schön bequem und interessant einrichten :)

14. #13 cezilia.zoo, 06.11.2001
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hängematten

Hallo Simone!
    Na das könnte kritisch werden. Ob das noch 2-3Wochen drinne ist. kannst Du nicht mit jemandem Sammelbestellung machen? Oder Du wirbst deine Eltern und bekommst einen Gutschein, da kannst du auch noch was anderes bestellen. Ich drücke Dir die daumen. Sie ist echt was für die 2!
    Also jetzt habe ich 2 Häuschen unten und mitte. die korkröhre oben kommt raus, sam und alice stellen schon um, dann hätte ich platz für ein häuschen. 2 kriege ich wegen den großen treppen nicht rein. da hätten wir sie paar cm kleiner mchen müssen.
    Tanja hat ja noch Sams Hängematte und dann wären es 2! ich muß mal gucken, wie sie so drinne sind in der hängematte und ob ich überhaupt noch platz für ne 3. hängematte habe. also schlafplätze brauche ich ja bei 6(übrigens das 6. kommt im frühjahr wahrscheinlich), aber platz zum laufen auch. Ich werde es schon irgendwie hinbekommen.
    Ich könnte Dir ja dann eine mitbestellen und schick sie Dir per Briefumschlag! was hälst Du davon? Liebe Grüße heidi.

15. Juli

Juli Guest

Hallo!

Also: Ich habe gerade meine Hängematte bei ebay gekauft für 12,-DM . ebaygebühren, Porto und Verpackung haben haben 3,- gekostet. Also insgesamt15,-. 12,- kostet der Versand, wenn man große Dinge bestellt (z.B. eine Kleintiertransportbox). Und ebaygebühren sind in dieser Preislage eh nur 5%.
    Es lohnt sich also schon!
    Nicht dass jetzt jemand suf die Idee kommt, ich würde hier Werbung machen, aber ich habe da schon viele günstige Sachen ersteigert!

Bis denn, Juli

16. Iris

Iris Guest

Hallo zusammen!

Noch ein Tipp bezüglich günstiger Hängematten:
    Ich habe heute bei OBI ein Tütchen mit sog. "Seilklammern" (für Gardinen etc) besorgt (20 Stück für knapp 7.- DM. Sind genial. Einfach ein altes Handtuch o.ä. nehmen an die Ecken klipsen und in den Käfig einhängen. Fertig ist die Hängmatte. Kein Genähe oder Geknote. Die Klammern haben ganz schön Kraft. Ich hab´s probiert, aber so einfach lassen sie sich nicht abreißen. Geht eher das Tuch kaputt. Da können unbesorgt 4 Schweinchen drin rumpopcornen und es passiert trotzdem nichts. :)

Viele Grüße,
    Iris

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. cas

cas Guest

frettchen-playhouse

im moment gibt es bei ebay auch ein frettchen-playhouse (wird jedenfalls sogenannt) es scheint so eine art sack zu sein den man an die decke hängt, selbes prinzip wie die hängematte. steht im moment bei 16 dm, versandkosten sind 3 dm. hört sich ganz ok an finde ich. die artikelnummer ist 1659001247... schauts euch mal an....

19. #17 Simone Kl, 13.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Cas!

Bei Zooplus gibt's solche ähnlichen Artikel.

Zur Zeit wird so eine Schlafrolle für 11,99 DM und so ein Schlafsack für 14,99 DM angeboten. Allerdings halte ich so einen Schlafsack für MS ziemlich unpraktisch. Ist dann wohl doch mehr etwas für Frettchen ;) .

Thema:

Hängematten für 4,60 € (9DM)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden