Hängematte

Diskutiere Hängematte im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, wie baut man ein Hängemattengestell? Wie hoch und wie breit? Aus welchem Holz? Freue mich über jede Antwort.:gruebel:

1. nicky3

nicky3 Guest

Hi,
    wie baut man ein Hängemattengestell? Wie hoch und wie breit? Aus welchem Holz? Freue mich über jede Antwort.:gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 18.06.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wie breit es ist, musst du selbst entscheiden je nach Größe der Hängematte.

Unsere Gestelle sind ca. 22 cm hoch. Holz gibt es viele verschiedene im Baumarkt (einfach mal gucken und anfassen). Dort kannst du es dir auch direkt zuschneiden lassen.

4. nicky3

nicky3 Guest

Hi,
    danke für deine antwort. Wie breit muss das Gestell sein, wenn die MAtte 30m*40m ist?

5. #4 Katrina, 18.06.2012
    Katrina

Das musst du ausprobieren. Unsere großen Hängematten sind 30x30 und das Gestell 30x40 cm. Ich würde sagen 40x50 cm?

6. nicky3

nicky3 Guest

Hi,
    ich werde das Gestell dann 30cm*50cm bauen. Ist das o.k?

7. #6 Katrina, 18.06.2012
    Katrina

Das wirst du dann schon sehen. Probieren geht über studieren :rolleyes:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängematte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden