Hängematte, Schlafrolle etc.

Diskutiere Hängematte, Schlafrolle etc. im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Von euch haben doch viele Hängematten oder Schlafrollen für eure Meeris... Nagen die das nicht an? Also meine Toffi nagt an allem rum, dann kann...

1. #1 Salatena, 13.04.2006
    Salatena

Salatena Guest

Von euch haben doch viele Hängematten oder Schlafrollen für eure Meeris...
    Nagen die das nicht an?
    Also meine Toffi nagt an allem rum, dann kann ich ihr sicher keine Hängematte oder Schlafrolle in den Käfig tun, oder??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pooh, 13.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2006
    Pooh

Pooh Guest

Hi!
    Also meine Nagen ihre Hängematte und die Kuschelrolle nicht an die pinkeln eher drauf! ;) Pooh liebt seine Hängematte aber die Kuschelrolle lässt ihn kalt!!
    Vielleicht musst du Toffi mal ein bisschen dran rumnagen lassen das sie merkt das die Hängematte nicht schmeckt oder sie mit Leckerchen ablenken!

4. #3 sternchen, 13.04.2006
    sternchen

sternchen Guest

Meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen... :)
    Geknabbert haben sie noch nie dran... aber sie pinkeln manchmal rein... *g*

LG Dani

5. #4 Schwarze Braut, 13.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Ich habe absolute Killernageschweine... :nuts:
    (die inzwischen sigra zwei trinkflaschen auf dem Gewissen haben)
    ABER bei den Kuschelsachen war es bisher so:
    Neu reingelegt, wird erstmal der geschmack geprüft. Es wird einfach alles auf Eßbarkeit geprüft... offenbar schmeckten die aber nicht, also wurden sie auch nicht weiter bekauft.
    Während das Kuschelbett von allen außer Gizmo bepieselt wird, wird die Hängematte eigentlich Null bepieselt, außer manchmal von Neuzugang Lucy. Früher war da nihctmal ein Köttel drin... :top:

6. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo!
    Also benagen tun unsere die Kuschelrolle nie. Die machen eigentlich nie etwas kaputt. Nicht mal die Weidebrücken oder Holzhäuser rühren sie an.
    Die Rolle sieht aber mittlerweile auch ohne Bepieseln nicht mehr lecker aus und kommt heute oder Morgen mal in die Wäsche *gg*
    LG Daggi

7. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Hallo,

unsere Hängematte und die Kuschelbettchen etc. wurden noch nie angenagt, dafür sehen die Eingänge der Holzhäuschen schon recht angeknabbert aus :rolleyes:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängematte, Schlafrolle etc.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden