Hängematte leicht selbergemacht?

Diskutiere Hängematte leicht selbergemacht? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich bin sehr intressiert an solchen Hängematten für Meerschweinchen. Würd mir ja eine kaufen, aber da fehlt mir dat Geld (15 Euro...

1. Swu

Swu Schweinchen-Junior

Huhu,

ich bin sehr intressiert an solchen Hängematten für Meerschweinchen.
    Würd mir ja eine kaufen, aber da fehlt mir dat Geld (15 Euro Taschengeld sind shcnell weg ;-))

Und ne Nähmaschine hab ich auch nicht (leider).

Kann ich vielleicht z.b ein Küchentuch, oder ein Handtuch spannen? oder ne Baumwolltasche zerschnibbeln?

Vielleicht hab ihr ja Ideen :tippen:

Lieben Gruß,
    Svenja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

4. mimi

mimi Guest

Ich habe einen alten Sofakissenbezug genommen, der war so Samtartig,total weich.

5. VI0NA

VI0NA Schweinchen-Kenner

Hallo Svenja,
    aus einem Waschlappen (z.B. von IKEA für 1,49) lassen sich prima Hängematten basteln. Hier ist ne Anleitung:
    Hängematte

Gruß
    VI0NA

6. wolke7

wolke7 Guest

Ich nehm immer diese Stofftischsets, die sind recht fest für meine dicke Wutz;-)

7. #6 Caro_schweinchen12, 15.11.2009
    Caro_schweinchen12

Caro_schweinchen12 Guest

:D Gut das ich mir das Thema mal angesehn habe..geniale idee!!
    Danköö:einv::blumen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängematte leicht selbergemacht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden