Hängematte ist out - Tunnel ist in!

Diskutiere Hängematte ist out - Tunnel ist in! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute! Hobbit hatte es heute sehr eilig. Dabei ist er nicht IN die Hängematte gesprungen, sondern dazwischen... (Sie besteht doch aus...

1. Juli

Juli Guest

Hallo Leute!

Hobbit hatte es heute sehr eilig. Dabei ist er nicht IN die Hängematte gesprungen, sondern dazwischen... (Sie besteht doch aus einem zusammengelegten T-Shirt)
    Zuerst dachte ich, er würde Panik bekommen. Aber nix da! Er kam gar nicht wieder raus. Und jetzt strengt er sich richtig an, um in seinen Tunnel zu kriechen. Dabei guckt er dann durch die Löcher, die er hineingeknabbert hat. :D
    Öfter mal was Neues und immer wieder was zum Schmunzeln.. :p

Ach, ist das Leben schön mit so kleinen Schweinchen:engel:

Liebe Grüße von einer glücklichen Juli!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinki

Tinki Guest

Cool

hallo
    Ist ja cool aber ich glaube für drausen ist das nix.
    Wiso heisst er denn Hobbit? Ist er so klein oder bist du ein HDR Fan? Ich wollte Fridolin auch erst Gandalf nennen weil ich Merlin und Gandalf besser fand aber ich durfte nicht:mad: :schreien:
    Tinki

4. Juli

Juli Guest

Hallo Tinki!

Also... als ich Hobbit und Muck bekam, waren sie in der Tat sehr unterschiedlich groß. Der kleine Hobbit passte so gut, weil er so winzig im Vergleich zu Muck aussah. Er ist auch immer noch kleiner und muss aufpassen, dass er nicht untergebuttert wird. So langsam macht er sich! Ich schätze, dass Muck ca. 1 Monat älter ist - das konnten sie mir nicht genau sagen.
    Wieso durftest du dir den Namen nicht aussuchen? Wer hat da ein Mitspracherecht?
    Wieso meinst du, dass eine Hängematte für draußen nichts ist? Ist doch sehr kuschelig :o :schlaf:
    Viele Grüße, Juli

Thema:

Hängematte ist out - Tunnel ist in!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden