Hänge-Bambus

Diskutiere Hänge-Bambus im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meerschweinchen sowas fressen? Hänge-Bambus Green Twist online kaufen bei Ahrens+Sieberz Das ist zwar, wie ich recherchieren konnte, eher...

Schlagworte:
  1. Meerli

Meerli Schweinchen-Neuling

Dürfen Meerschweinchen sowas fressen? Hänge-Bambus Green Twist online kaufen bei Ahrens+Sieberz

Das ist zwar, wie ich recherchieren konnte, eher eine Grasart und eigentlich kein Bambus, aber ich bin drauf gekommen, weil meine Meerschweinchen sehr gerne Bambusblätter fressen und diesen Hänge-Bambus könnte ich evtl. gut auf meinen Balkon hängen und hätte gerade im Winter zusätzlich Frischfutter für sie, sofern sie es fressen dürfen.

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einhörnchen, 12.01.2019
    Einhörnchen

Einhörnchen Schweinchen-Neuling

Ich weiß nur, dass er für Rennmäuse nicht giftig ist, man aber aufpassen muss, weil er im Gartencenter oft gedüngt wird und auch in gedüngter Blumenerde steht.

4. #3 Angelika, 12.01.2019
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Alles, was frisch aus dem Laden kommt, ist mit Insektiziden behandelt und gedüngt, würde ich erst nach gründlichem Duschen und erst in ein paar Wochen dann davon die neuen Triebe füttern.

Helga gefällt das.
  5. Meerli

Meerli Schweinchen-Neuling

Okay, danke.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hänge-Bambus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ahrens uns sieberts Hängebambus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden