Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung?

Diskutiere Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; habt Ihr tolle Ideen wie ich meinen EB verschönern könnte? Außen und evtl innen.:verw: Das es vielleicht nen bißchen farbiger und freundlicher...

1. Dolce

Dolce Guest

habt Ihr tolle Ideen wie ich meinen EB verschönern könnte? Außen und evtl innen.:verw:

Das es vielleicht nen bißchen farbiger und freundlicher aussieht aber halt nicht kitischig ja und günstig wäre auch prima.
    Bilder, "Sticker", Folien???

Habt Ihr da schönen Tipps für mich ?

Hier ein Bild:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim&Jerry, 08.12.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Hmmm, an die Plexiglasscheiben könntest mit Windowscolour Grashalme dran malen .... oder es gibt doch sicherlich auch so Fototapeten, die könnten an die Rückwände.

Ein paar Tannenzweige gäben auch Farbe .... naja nen paar Momente vielleicht .... bis sie aufgemampft sind :rofl: oder ne Lichterkette ? Haben auch viele hier.

4. #3 squsi76, 09.12.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Hi,

ich hab mir so Wandtatoos bestellt, Blumen und Kleeblätter. Ich habe aber eine Holzrückwand. Bei dir ist ja viel Plexi. Da könnte man echt viel mit Window Color machen. Jetzt in der dunklen Jahreszeit habe ich auch eine Lichterkette dran. Sieht echt schön aus und der EB ist nicht so dunkel. Würde aber keine LED-Kette nehmen, die sind einfach zu hell finde ich.

LG Yvonne

5. #4 Anniebaby, 09.12.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Huhuu Dolce!

Also ichabe zum beispiel über das schreibprogramm meines PC's schöne schriftzüge rausgesucht und habe somit die namen meiner schweinchen ausgedruckt und sie mit windowcolor nachgemalt und sie dann an den eb geklebt.

(ja ich hätte auch nur die ausdrucke ausscheneiden können aber die waren teilweise so filigran das das dann nicht mehr schön gewesen wäre)

6. #5 squsi76, 09.12.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Kannst du mal Fotos hier zeigen? Bin neugierig.

7. Dolce

Dolce Guest

Ihr habt echt tolle Ideen...bin wohl leider nicht so einfallsreich *schäm*

@Anniebaby: Ich finde die Idee mit den Schriftzügen der Meeries total süß, kannst Du uns da mal ein Bild zeigen?

@squsi76: Deine Idee ist auch cool, hast Du vielleicht auch Bilder?

LG:blumen:

8. #7 Anniebaby, 09.12.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Aber klar, kein Problem:

Hier "klebt" schon einer am EB. An deinem vielem Plexiglas würde es natürlich noch besser aussehen da das Licht durchscheint.

Die nächten Beispiele sind noch nicht fertig. Da muss noch "Kristallklar" zwischen den einzelnen Buchstaben

Hier ist das filigrane Beispiel das sich nur schlecht hätte ausschneiden lassen ;)

Hoffe das hat dir weitergeholfen. Denk daran das du im Internet auch gaaaaaanz viele Vorlagen für viele andere schöne Motive findest. Da könntest du dir deiner Kreativität freien Lauf lassen!

9. Dolce

Dolce Guest

WOW!!! Das sieht ja richtig toll aus!!!:eek: *neidisch guck*

Besonders der letzte Schriftzug ist einfach der Hammer!!! Sehr gelungen, tolle Idee!

Tja dann muss ich mir wohl vom Christkindle Window Colours wünschen :engel:

10. #9 Anniebaby, 09.12.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Tu das! ;)

ich bin selbst völliger Windowcolor-fanatiker! es macht spaß und du kannst damit sooo viel machen!!!

11. #10 squsi76, 09.12.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Muß erst noch Bilder machen. Meinst du jetzt die Tatoos oder die Lichterkette? Sobald ich Bilder hab, stell ich sie hier ein.

LG Yvonne

12. Dolce

Dolce Guest

Öhm...von den Wandtattoos würde ich sehr gerne Bilder sehen. Sammel jetzt ganz viele Ideen und dann setzt ich Eure Tipps um :daumen:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anniebaby, 10.12.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Dolce gib doch mal wandtattoos bei google oder e-bay ein. da sieht du dann gaaaaanz viele schöne sachen von blumenranken über sprüche bis hin zu was weiß der kuckuck :D

15. Motte

Motte Guest

Mit Lichterkette wäre ich vorsichtig!
    Die, die ich kennen heizen sich nämlich ganz schön auf (im gegensatz zu den LEDs) und es wird auch in der Weihnachtszeit immer wieder vor gewarnt...

muss man halt genau gucken wie man die befestigt!

Thema:

Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden