Habt ihr sowas auch,wenn...

Diskutiere Habt ihr sowas auch,wenn... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine Meeris streiten sich gerade um die Trinkflaschen,da dort Vitacombex Na drin is... Das is hier echt der wahrsinn *lach* Hat von euch das...

1. Moon

Moon Guest

Meine Meeris streiten sich gerade um die Trinkflaschen,da dort Vitacombex Na drin is...
    Das is hier echt der wahrsinn *lach*
    Hat von euch das auch schon mal erlebt?
    Voll komisch...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aurora

Aurora Guest

Ja unsere Schweinis hängen auch dauernd an der Tränke, wenn Vitakombex drinnen ist.

Ich musste einem Schweinis mal Vitakombex mit einem Medikament geben. Die ersten 2 Male war es ein Kampf, danach hat die kleine Dame schon von selber das Mäulchen aufgesperrt und die Spritze von selber leer genuckelt ;-)

Ich glaube für die Schweine ist Vitakombex so was wie Multiviatminbonbons für uns....ein Leckerli

4. #3 mortify, 29.10.2005
    mortify

mortify Guest

ich gebe meinen das jetzt im winter einmal die woche ein paar tropfen ins mäulchen und sie finden das auch ganz toll udn nuckel das leer und lecken hinter noch alles ab,weil ja irgendwo ein tröpfchen hängen geblieben sein könnte.
    mfg mortify :hüpf:

Thema:

Habt ihr sowas auch,wenn...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden