Habt ihr Meeries, die zu euch passen?

Diskutiere Habt ihr Meeries, die zu euch passen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es heißt ja immer, dass die meisten Hunde vom Aussehen her zum Halter passen... Habt ihr das bei einem eurer Meeries auch, dass man sagen...

1. #1 bollerjahn, 03.08.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Es heißt ja immer, dass die meisten Hunde vom Aussehen her zum Halter passen...

Habt ihr das bei einem eurer Meeries auch, dass man sagen könnte: ''Das passt zu dir!''

Wenn ja, habt ihr Bilder, wo ihr einem Meerie ähnlich seht?
    :winke: :winke: :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina96, 03.08.2008
    Martina96

Martina96 Guest

Naja, ähnlich sehe ich keinem :elach: aber vom Charakter ähnelt Micki mir stark. Wenn er was will, extrem anhänglich sein und nie-nie-nie von einem weg gehn, und wenn es beleidigt ist oder es ihm langweilig wird, oder jmd. ihn nervt, dann ist er zickig und beißt, so bin ich auch (außer dem beißen XD)

4. #3 Beverly, 04.08.2008
    Beverly

Beverly Bodenpersonal

Naja ob ich meinen Meeri ähnliche sehe weiß ich nicht, zumindest hatte sie einen ähnlichen Braunton wie ich. Mir wurde allerdings einmal gesagt (beim Tierarzt) das mein Schwein und ich Seelenverwandte wären und ein anderes mal dass wir uns für´s Leben gefunden haben.... LG

5. #4 DiePilzin, 04.08.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Äehm... vielleicht so ein bisschen?! :schäm: :rofl:

6. #5 Paula_an, 04.08.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

also der charakter von paula und mir ist überraschend ähnlich. ich wollte sie anfangs nicht als "mein" schwein, aber sie hat nicht nachgegeben, hat das schmusen mit anderen familienmitgliedern boykottiert und nur bei mir gekuschelt und geschleckt! sie ist ne alte motzkiste (ich auch oft)....... tja passt eben

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bollerjahn, 04.08.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

@ DiePilzin:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...sowas meinte ich :hüpf:
    Mehr davon :nuts:

9. #7 tal.anna, 04.08.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Ein bisschen vielleicht?

Thema:

Habt ihr Meeries, die zu euch passen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden