Habt ihr gesehen...

Diskutiere Habt ihr gesehen... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...daß Martin häufig auftretende Themen zusammenstellt und alle passenden Einträge aus dem alten Forum zusammensucht, damit man alles nachlesen...

1. #1 Nicole K, 24.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

...daß Martin häufig auftretende Themen zusammenstellt und alle passenden Einträge aus dem alten Forum zusammensucht, damit man alles nachlesen kann. Wir alle haben da ganz schön was zusammenbeschrieben, oder?

Wer es nch nciht gesehen hat: ihr findet den Link ganz unten auf jeder Seite "Häufige Themen".

Finde ich klasse, das er sich so eine Arbeit macht, oder?

Ein Lob auf unseren Moderator!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 24.08.2001
    Karsten

Karsten Guest

Da schliesse ich mich doch sofort an !!!

Karsten

4. Macao

Macao Guest

Das ist ja super

Hallo Nicole,

danke für den Hinweis. Martin macht sich mit uns echt viel arbeit. Ich finde das aber ganz toll von ihm, denn ohne Martin könnten wir uns nicht zu so einer tollen Gemeinschaft entwickeln.

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Lob

Hi,
    ich kann mich da auch nur anschließen . Er macht sich schon viel Mühe, gerade jetzt am Anfang mit dem neuen Forum.
    Nicht nur im alten Forum wurde viel geschrieben, hier steht auch schon ganz schön viel drin. Ein Neuankömmling würde gar nicht denken das dieses Forum erst ein paar Tage alt ist.

6. #5 clementine, 24.08.2001
    clementine

clementine Guest

...ich schließe mich dem Lob an und nochmal tausend Dank an den Moderator. Ich fühl mich hier bestens aufgehoben und hätte anfangs nie gedacht, daß ich mal jeden Tag hier vorbeischauen würde...
    liebe Grüße chris

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. noreia

noreia Guest

das ist wirklich super!
    hab ich noch gar nicht gesehen, gleich mal nachschaun!
    aber ein riesendickes dankeschön an martin, hast ja echt viel arbeit mit uns *g*

DANKE

und liebe grüsse

9. #7 DJMicki, 26.08.2001
    DJMicki

DJMicki Guest

Hi Leute,
    tja da kann man sich ja nur anschließen...wir finden dieses Forum bzw. die ganze Website klasse :)

DANKE Martin,für diese tolle Arbeit,mach weiter so... :D

Thema:

Habt ihr gesehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden