Habt ihr geleimt???

Diskutiere Habt ihr geleimt??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wir sind gerade an den letzten Baumaßnahmen unseres EB's und stehen nun vor der Frage, wie wir zur Stütze mittig zwischen die Ebenen noch...

1. #1 Melli252, 31.08.2009
    Melli252

Melli252 Meerigroupi

Huhu,

wir sind gerade an den letzten Baumaßnahmen unseres EB's und stehen nun vor der Frage, wie wir zur Stütze mittig zwischen die Ebenen noch jeweils kurze Holzbretter (10 cm breit) einsetzen.

Haben überlegt zu leimen, aber kriegt man das je wieder auseinander, ohne den halben Stall kaputt zu machen??? Haben als Ebenen unbeschichtete Spanplatten...

Wären für Tipps echt dankbar!

LG Melli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamburgerin, 31.08.2009
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Villt anbohren?

4. Anika

Anika Schweinchen-Häuptling

Entweder mit Schrauben oder mit Dübeln.

Schau mal:

Links den Balken haben wir auch als Stütze eingebaut und jeweils oben und unten mit 2 Dübeln befestigt.

Oder wie meintest du das? Was habt ihr genau vor?

5. #4 Melli252, 31.08.2009
    Melli252

Melli252 Meerigroupi

ich weiß, is schwer zu erklären....

also mit bohren is das Problem, ich komm ja von unten net mehr dran, wenn ich da schon das Brett hab um oben das festzumachen

http://img165.imageshack.us/i/bild085e.jpg/

Das is so ähnlich wie bei dem EB hier.... hoffe ich bekomm jetzt net geschimpft, dass ich es hier reinkopiert hab:gruebel:

Also diese Mittelstücke an den langen seiten mein ich...

6. #5 Melli252, 31.08.2009
    Melli252

Melli252 Meerigroupi

was die Dübel angeht, is glaube die Spanplatte zu dünn um da von oben und unten jeweils welche reinzumachen....

Thema:

Habt ihr geleimt???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden