Habt ihr Erfahrung?

Diskutiere Habt ihr Erfahrung? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Schwein hatte eine dicke blasenentzundung. Heute ist das antibiothikum Ende und ich soll eine Urinprobe reinbringen. Habe eine Spritze...

1. #1 isi130707, 05.04.2012
    isi130707

isi130707 Guest

Mein Schwein hatte eine dicke blasenentzundung. Heute ist das antibiothikum Ende und ich soll eine Urinprobe reinbringen. Habe eine Spritze mitbekommen. Ja ich hatte sie jetzt eine Stunde in einer Schüssel sitzen. Gepinkelt hat sie ja. Aber wie soll ich bitte soooo eine kleines bisschen in die Spritze aufziehen ?
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LisaL

LisaL Schweinchen-Häuptling

Mh.. zur Not würde ich einfach die Schüssel mit dem Urin mit zum TA nehmen..

4. #3 monsterbacke, 05.04.2012
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Heute eine Urinprobe bringt eh nix, da das Antibiotika das Ergebnis verfälscht.
    Du solltest schon 2-3 Tage warten, eh du eine Probe abgibst.

Ansonsten aufziehen un d auf die nächste Pfütze warten, bis du die Spritze voll hast.
    Aufpassen, das der urin nicht mit Kötteln in Berührung kommt, weil du sonst Darmbakterien drin hast, was wiederum das Ergebnis verfälscht.

Thema:

Habt ihr Erfahrung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden