Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester?

Diskutiere Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mich würde mal interessieren, ob eure schweinis angst haben und sich verkriechen, zum Beispiel an Sylvester oder beim Gewitter?

?

Wie verhalten sich eure Schweinis bei Gewitter und Sylvester?

1. sie haben angst und verkriechen sich

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sie reagieren gar nicht drauf

8 Stimme(n)
    100,0%
  1. Mexi

Mexi Guest

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob eure schweinis angst haben und sich verkriechen, zum Beispiel an Sylvester oder beim Gewitter?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m-i-n-e, 10.07.2002
    m-i-n-e

m-i-n-e Guest

Gestern hatten wir hier ein ganz schlimmes Unwetter. Meine beiden kleinen durften den ganzen Tag draußen bleiben, weil es Anfangs richtig schönes Wetter war. Eigentlihc sollten sie auch über Nacht draußen bleiben (in einem kleinenStall). Aber dann liefen im Fernsehen dauernd Unwetterwarnungen über den Bildschirm. Draußen wurde es schon ziemlich windig.
    Also bin ich rausgestürmt und wollte Knöpfchen in die Transportbox setzen. Sie war total panisch und hat mich gebissen! Das hat sie noch nie gemacht. Den beiden musste echt gut zugeredet werden, bis ich sie reinholen konnte! Auch später im Käfig waren sie leicht verstört.

Soviel zu meinen Schweinis.

4. #3 Sabusab, 11.07.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi Jule,

das ist bei meinen unterschiedlich. Ich hab bei Gewitter oder an Silvester eigentlich immer das Fenster zu damit es nicht soo laut ist, manche Schweinchen haben Angst und andere bleiben ganz ruhig.
    Als die WM war hab ich meine Schweine manchmal draußen laufen lassen und hab nicht daran gedacht das Deutschland oder Türkei ja Tore schießen könnten...und bei jedem Tor ist hier immer rumgeböllert wurden :mad: Spike hatte immer totale Panik und hat sich zitternd unter Princess oder Punzel versteckt.

5. Biene

Biene Guest

Hallo,

meine Schweinchen reagieren da eigentlich gar nicht drauf, die Kaninchen dafür umso mehr.

Liebe Grüße
    Daniela

6. Sonja

Sonja Guest

Hallo Mexi!!!!

Meine interessiert das überhaupt nicht. Die mummeln oder schlafen weiter, als wenn gar nichts wäre:D im gegensatz zu ihrer Besitzerin;)

7. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Mexi,

meine lassen sich davon überhaupt nicht beeindrucken, sie verhalten sich ganz normal dabei.

Liebe Grüße Annika

8. Eva

Eva Guest

Lärm

Hallo Jule!

Eigentlich konnte ich bei meinen Schweinchen noch kein anderes Verhalten bei Gewitter oder an Silveser feststellen.

Allerdings mögen meine Schweine es gar nicht, wenn ich zB Schnupfen habe und mir die Nase fest putze. :D Dieses Geräusch können sie gar nicht leiden und murren dann immer gleich (brrrr)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Macao

Macao Guest

Hi Jule,

hier reagieren weder Schweinchen noch Katze unnormal bei Gewitter :-)

11. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

meien 2 Süssen kuscheln sich ganz aneinader im Häuschen, wenn gewitter aufzieht.

Gruss Nadia

Thema:

Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden