Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen?

Diskutiere Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich weiß nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat. Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? Wenn ja, was?...

?

1. ja

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein, dieses Jahr nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein, sie bekommen nie etwas

5 Stimme(n)
    50,0%
  4. wird nachgeholt bzw. noch gekauft/bestellt

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Simone Kl, 26.12.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich weiß nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat.

Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? Wenn ja, was?

Also, meine 3 Racker haben eine Kleinigkeit bekommen (wenigstens sie sollten ein schönes Weihnachten haben).

Für Yester & Schwips hatte ich einen bunten Obst- und Gemüseteller fertig gemacht, den sie dann während ihres Auslauf's nieder gemacht haben *gg* . Und da war das Geschmatze groß.... :-) .

Und Benny hat seine erste Heuglocke in den Käfig bekommen, an der er sich auch gleich zu schaffen machte.

Habe aber noch vor, für Yester & Schwips dieses zu bestellen:
    http://home.t-online.de/home/raju.wiegmann/JuttasPageKuschelroehre.html
    (Danke, Sparky, für den Link....!)

und für Benny dieses hier, damit sein Käfig noch interessanter wird:
    [​IMG].

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monja

Monja Guest

Weihnachtsgeschenk

Hallo Simone,

FROHE WEIHNACHTEN,

ich habe 8 Schweinchen, einmal sind drei Jungs zusammen, einmal ein Bock bei zwei Mädels, und ein Pärchen allein ;o).
    Und jede WG hat schöne dichte Tannenzweige bekommen, aber innerhalb von kürzester Zeit wurde alles zu Kleinholz verarbeitet *gg*. Damit kann man ihnen immer wieder eine Freude bereiten.

Übrigens, Deine Kuschelröhren sind eine tolle Idee!

Schön Tag noch

4. Jill

Jill Guest

meine beiden kriegen noch im Nachhinein ein Häuschen, weil ich nicht wusste ob meine eltern es mir für sie schenken oder ich es ihnen schenke.Sonst hätten wir es noch doppelt

5. Lara

Lara Guest

Hallo,

nein meine haben keine großen Geschenke bekommen sondern nur was leckeres zum fressen.

Lieben Gruss
    Lara

6. Jessy

Jessy Guest

hallo...

meine racker haben auch frische tannenzweige zum futtern bekommen...das muss reichen:D*gg*
    denn sonst gibts die nicht...soll ja mal was sein,worauf sie sich jedes jahr freuen*gg*

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tasha_01, 26.12.2002
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Simone,

meine haben zwei neue Kuschelröhren bekommen. Jutta war aber so fix, das sie bereits Ende November da waren und seit dem auch in Benutzung sind.

Schweins lieben ihre Kuschelröhren und die zwei alten sehen langsam schon ziemlich mitgenommen aus :rolleyes:

So als eigentliches "Geschenk" gabs in den letzten Tagen viel Salat, Fenchel, Rote Beete und andere Leckereien :D

Liebe Grüße
    Tasha

9. Bagi

Bagi Guest

Ja, haben sie! :D 3 Kuschelröhren! Für den Notfall, wenn eine in der Wäsche ist und die andere am trocknen! Vielleicht bekommen sie noch eine vierte, falls mal eine geflickt werden muss. (Damit ja immer eine im Gehege rumliegt!) :D

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden