Habe seit gestern Notkaninchen

Diskutiere Habe seit gestern Notkaninchen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, seit gestern habe ich hier Notkaninchen, von jemanden übernommen, aber ich habe so gar keine Ahnung von Kaninchen, die armen sind hier auch...

1. #1 jecyrymy, 19.12.2008
    jecyrymy

jecyrymy Guest

Hallo, seit gestern habe ich hier Notkaninchen, von jemanden übernommen, aber ich habe so gar keine Ahnung von Kaninchen, die armen sind hier auch nur in einem 1,20m Käfig, habe keinen Platz.

Es ist ein Kastrat und eine Häsin.

Sucht hier jemand zufällig 2 Hasen?? Wir wohnen in der Nähe von Köln, wegen schlechter Notstation Erfahrung mag ich sie auch nicht hier abgeben, und Tierheim eigentlich auch nicht, aber wenn ich bis Nächste Woche niemand finde, muß ich sie wohl oder übel dort abgeben, denn wir können leider den 2en nicht den Platz bieten den Sie brauchen.

Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

Luke Guest

Hallo,

sind sie denn einigermaßen stubenrein? Dann könntet ihr ihnen doch vielleicht einen Dauerauslauf einrichten. Je nach Ausstattung des Tierheims sitzen sie dort vielleicht auch nur in nem 120er Käfig und werden vielleicht sogar getrennt.
    Wissen über die Nins kann man sich ja aneignen.

4. #3 Meerimiez, 20.12.2008
    Meerimiez

Meerimiez Guest

von der Ehrnährung ist es ähnlich wie bei Meerschweinchen, hauptsächlich heu und Frischfutter.

Stell den hasen doch die schale vom 120er hin mit streu und außenrum nen außlauf, zur not leg zeitung aus.
    Hoffe du findest schnell einen Platz für sie.
    Wende dich doch an die bunnyhilfe.

5. #4 jecyrymy, 20.12.2008
    jecyrymy

jecyrymy Guest

ähm das mit dauerauslauf ist mir schon klar!! aber wie oben steht,wir haben keinen PLATZ und ein dauerauslauf benötigt dann wohl auch platz Logischerweise!