Hab da mal ne Hängematte gebastelt

Diskutiere Hab da mal ne Hängematte gebastelt im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, weil ich für meine Meeries ständig was neues um den Käfig zu gestalten. Hab ich ihnen aus einem alten Kissenbezug eine Hängematte...

1. #1 Teppichratte, 08.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Hi,

weil ich für meine Meeries ständig was neues um den Käfig zu gestalten. Hab ich ihnen aus einem alten Kissenbezug eine Hängematte gebastelt.

Ich hoffe man sieht das Bild jetzt auch und ich mache es richtig mit dem hochladen.

[​IMG][/URL][/IMG]

Wie man sieht wird sie auch gleich on meiner Zoe genutzt. Ich habe ein bissel Heu mit rein getan. Dahinter hat sich Chiara versteckt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lyssamelandru, 08.02.2010
    lyssamelandru

lyssamelandru Guest

Sieht toll aus und ist zudem sehr günstig.

4. #3 Teppichratte, 08.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Zoe liebt das Ding. Ich find es ganz praktisch weil man es auch bei 60 grad waschen kann.

5. #4 Anna1985, 08.02.2010
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

So sah meine erste Hängematte auch aus und die wurde sooo geliebt :heart:

Ist eine günstige und einfache Alternative :top:

(meine haben jetzt auch immer noch teilweise Kopfkissenbezüge von damals als Hängematten - nur weil wir Kuschelsachen nähen werden die alten Exemplare ja nicht schlecht ;) )

6. #5 Teppichratte, 08.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Zoe kommt da gar nicht mehr raus :rofl:. Ich wollte es einfach mal ausprobieren ob sie sowas auch nutzen. Die Damen sind ja schon ein wenig älter und Rasputin findet es prima zum verstecken.
    Denke ich werde jetzt mal eine bestellen.
    Es darf nur nicht zu sehr wackeln, dann bekommen die Mädels Panik :ungl:

Thema:

Hab da mal ne Hängematte gebastelt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden