Hab bei Ebay den Winterkäfig für meine Bande bekommen

Diskutiere Hab bei Ebay den Winterkäfig für meine Bande bekommen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da ich ja wegen der Arbeit derzeit viel eingespannt bin und auch schonmal 60Stunden auf der Arbeit bin, fehlt mir einfach die Zeit noch...

1. #1 Danynany, 12.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

da ich ja wegen der Arbeit derzeit viel eingespannt bin und auch schonmal 60Stunden auf der Arbeit bin, fehlt mir einfach die Zeit noch einen Käfig zu bauen für den Winter.

Ich habe jetzt auf Ebay für 120EUR endlich mein Winterstall bekommen. Er hat 2 Etagen und jeweils ein Abteil, wo sich die Rasselbande zurück ziehen kann. Er ist auch schon lasiert und winterfest damit. Ich werde nur um die "Höhle" sicher nochmals eine Isolierung und Holz herum bauen.

Die Masse sind 1,25m lang und 0,65m breit.

Hier mal ein Link zu einem Foto von dem Stall
    Bild vom Winterstall

Mit erleichtertem Gruss, dass jetzt der Winter kommen kann

Dana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab bei Ebay den Winterkäfig für meine Bande bekommen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden