Hab auch gebaut

Diskutiere Hab auch gebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So, jetzt hab ich es endlich geschafft und auch gebaut :rolleyes: Nicht sehr professionel (jeder Schreiner würde wahrscheinlich die Hände über...

1. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

So, jetzt hab ich es endlich geschafft und auch gebaut
    :rolleyes:
    Nicht sehr professionel (jeder Schreiner würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen), aber ganz alleine.
    Noch stehen sie in meinem Schlafzimmer weil wir gerade die Wohnung umräumen, nächste Woche kommen sie wieder ins WZ.

Nachdem die 3 Blödis sich gestern nur in den Häuschen aufgehalten haben :schimpf:, tauen sie langsam auf

Mein kleiner Macho :heart:

Nelly, Lenny und Julchen`s Popo

Nelly und wieder Julchens Po :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

also ich find deinen eb schön :top:
    und die meeris werden ihn bestimmt auch zu schätzen wissen, wenn sie sich eingelebt haben.
    du könntest vielleicht noch eine kleine etage einbauen.

4. #3 bollerjahn, 22.10.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Wow, sieht doch toll aus!
    (die Schweinchen natürlich auch:fg:)

5. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Ne kleine Etage kommt noch sobald sie direkt an der Wand im WZ stehen.
    Momentan geht das noch nicht - wg. Fluchtgefahr :lach:

6. #5 meerlie-fan, 22.10.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Na, ist doch toll geworden und selbst ist die Frau! Die Schweinchen fühlen sich bestimmt wohl!

7. #6 KaputtesSpielzeug, 22.10.2009
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Mit einem Minimum ein tolles Ergebnis erzielt! :top:

8. #7 Tim&Jerry, 22.10.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

na das sieht doch klasse aus, also der Stall !

Aber auch das Zimmer in dem sie stehen macht, so wie man es sieht, einen voll gemütlichen Eindruck. Ich als "alles muss weiß sein-Fan" find das voll schön :uhh:
    Passt zwar jetzt nicht in den Thread ................ :nut: aber egal :rofl:

9. #8 Ela1984, 23.10.2009
    Ela1984

Ela1984 Guest

mir gefällts auch klasse.
    Was hast du als untergrund?

10. Jassy

Jassy Guest

Finde es auch super, sieht doch garnicht unprofessionell aus. Deine Schnuten sind auch klasse :-)

11. #10 Tuff Tuff, 23.10.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

sieht doch super gut aus...:top:
    aber sag mal, hüpfen die dir nicht über den Rand? meine Maggie war bei meinem alten EB spezialistin darin und hat dann allen anderen beigebracht mit ihr über das Plexiglas zu klettern...:schimpf:

12. #11 regina24455, 23.10.2009
    regina24455

regina24455 Guest

Einfach aber klasse! :hand:

Für mich wär das nix. Ich hab den Bau auf einem alten Tisch stehen - da bin ich meinen Meeris näher und brauche nicht am Boden kriechen beim reinigen des Stalles.

Wieviel m2 sind das denn?

13. #12 Shugarle, 23.10.2009
    Shugarle

Shugarle Schweinchen-Senior

Ich finds klasse. Hast du echt toll gemacht. Deinen Süßen gefällt es bestimmt wenn sie bissle aufgetaut sind...

14. #13 Lui, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    Lui

Lui Schweinchen-Kenner

@ Tim&Jerry: ich habe eine riesige Altbauwohnung und die ist fast komplett weiß (Altbau wirkt ja schnell dunkel). Meine Tochter hat eine grüne Wand (dieses leuchtende Apfelgrün), da Ich werde ich immer ganz GAGA :nut:

@ Ela; Untergrund ist ein ziemlich dicker PVC. Eigentlich wollte ich noch Teichfolie drauflegen, die hätte ich alleine aber nicht glatt bekommen. Und das Gehege MUSSTE natürlich genau an dem Tag fertig werden ;)

@ Jassy: Du müsstest das mal von Nahem sehen :rofl:

@ Tuff Tuff: Ich hab das einfach mal riskiert und bis jetzt gab es keine Fluchtversuche.
    Lenny hat das einmal abgecheckt und dann wohl beschlossen, dass ihm das zu mühsam ist, Nelly ist blind. und Julchen - mmmh, Beinchen noch zu kurz ???
    Ich muss aber zugeben, dass ich deswegen die Häuschen in die Mitte gestellt habe.

@ Shugarle: Danke schön :lach:. Die flitzen schon wie bekloppt durch die Gegend
    Mit der Etage fällt mir schon noch was ein.
    Außerdem dürfen haben sie ja auch noch Auslauf.

@ Regina: Vielleicht mache ich iiiirgendwann noch einen Unterbau. Das Gehege wird im WZ in einen Erker gestellt, der ca. 30cm erhöht ist.
    Das Bodengehege ist 2qm.
    Na ja, die haben ja auch so noch Auslauf..:lach:

@Shugarle: Danke für das Kompliment :winke:, sie flitzen mittlerweile wie bekloppt durch die Gegend:lach:

15. #14 Tim&Jerry, 23.10.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

uaarr das klingt aber echt gemütlich & so voll nach meinem geschmack .... wann kann ich mal rum kommen :rofl: - späßle

16. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Du kannst mich jederzeit besuchen kommen, sag mir einfach Bescheid, dann warte ich mit dem saubermachen bis Du hier bist und mir hilfst, diese 120qm zu putzen:fg::fg::fg

17. #16 zumTeckblick, 24.10.2009
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hallo,
    super Deine Kreation!Da freue ich mich aber das "mein" Schweinchen so ein tolles Zuhause hat!Wenn Du nochmal kommen willst...Platz hast du ja!
    LG Ramona

18. #17 gummibärchen, 24.10.2009
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!

19. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

:fg::fg::fg: Solltest Du mich mal in Deinem Garten erwischen, NEINNNN.. ich klaue gerade kein Schwein :fg:
    Ne, ernsthaft, ich werde mit dem nächsten noch ein bisschen warten..(müssen )
    Aber Julchen geht es wirklich gut und wir möchten dieses kleine furchtlose, freche und fürchterlich verfressene Monster nicht mehr missen :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zumTeckblick, 24.10.2009
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Das freut mich sehr das sie ihr endgültiges Plätzchen hat!!

22. #20 sunnymauz, 25.10.2009
    sunnymauz

sunnymauz Guest

Huhu! Find ich voll schön! Genau so einen Eb möchte ich demnächst auch bauen. Könntest du mir die Maße geben und etwa sagen, was dich der EB gekostet hat? Also ohne Inhalt. Wär super!

Thema:

Hab auch gebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden