Haarlinge

Diskutiere Haarlinge im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe bei meinen Meerschweinchen Haarlinge festgestellt. Was hilft bei euch am besten dagegen? Welches Mittel nehmt ihr gegen Haarlinge?...

1. #1 manu_2285, 01.04.2013
    manu_2285

manu_2285 Guest

Hallo ich habe bei meinen Meerschweinchen Haarlinge festgestellt. Was hilft bei euch am besten dagegen? Welches Mittel nehmt ihr gegen Haarlinge? Muss am Mittwoch eh wieder zum TA , da wüsste ich schonmal welchen Mittel am besten ist. :-)

LG Manu

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Huhu,
    wenn du sicher bist, dass es Haarlinge sind, kannst du BioMaxan nehmen. Das reicht bei leichtem Befall aus. Zum TA musst du dann nicht unbedingt.
    Wie gesagt gilt das aber nur, wenn die Diagnose sicher ist und der Befall leicht.
    Lg Julia

4. #3 manu_2285, 02.04.2013
    manu_2285

manu_2285 Guest

Hallo was heißt denn leichter Befall? So nen paar Viecher krabbeln da schon drauf rum. ;-) Ich muss zum Tierarzt weil er auch noch ne Pilzstelle am Pfötchen hat die in Behandlung ist.

Lg Manu

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo :-)

BIO MAXXAN hilft gerade bei Haarlingen sehr gut und reicht auch völlig aus, bis Mittwoch würde ich nicht warten mit der Parasitenbehandlung.

LG Claudia

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haarlinge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden