Haarlinge kosten für 6

Diskutiere Haarlinge kosten für 6 im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leute, gibt mal wieder Haarlinge bei meinen .... Die kleine wiegt um die 350 g die anderen 5 so 1000g bis Max 1450g. Was meint ihr wieviel...

1. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Hey Leute, gibt mal wieder Haarlinge bei meinen ....
    Die kleine wiegt um die 350 g die anderen 5 so 1000g bis Max 1450g. Was meint ihr wieviel wird mich der Spaß mal wieder kosten? Also das Spot on.

Behandelt ihr Haarlinge immer wenn ihr sie erkennt, ohne das die Tiere sonst weitere Symptome zeigen ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Was das Spot-on kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, der letzte Einkauf ist zu lange her.
    Aber ja, ich behandele Haarlinge immer sofort.
    Und: ich nehme ein Spot-on für 2 Tiere :yeah: Und mache es meist nur 1 x, ohne Wiederholung, wenn die Viecher weg sind.

Cojoti gefällt das.
  4. #3 Angelika, 12.05.2019
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Spot on für erwachsene Schweinchen (Katzen 2,6-7 kg) Stronghold 3 Ampullen 26,71 zzgl Mwst. (vor zwei Wochen).
    Ich behandele, wenn die Tiere sich vermehrt jucken bzw. auch vor großem Stress (Männervergesellschaftung), im zweiten Fall nur einmal.

Cojoti gefällt das.
  5. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Vielen Dank dann müsste ich ja so mit 30 Euro hinkommen ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haarlinge kosten für 6

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden