H1 - und wieder bin ich verzaubert <3

Diskutiere H1 - und wieder bin ich verzaubert <3 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, auch wenn bei uns die Sonne heute im Gegensatz zu den letzten Tagen etwas verschwunden ist, ist eute der schönste Tag der Woche...

  1. #1 Süße_Schnuten, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,

    auch wenn bei uns die Sonne heute im Gegensatz zu den letzten Tagen etwas verschwunden ist, ist eute der schönste Tag der Woche :heart:

    Meine Danni hat heute ihre Kleinen von meinem Clooneys ausgepackt.
    Dabei waren 2 kleine in "Überraschungsfarbe" und ich freu mich sowas von blöd darüber :D :D :D

    Hier sind die 5 kleinen Nasen :D
    Danni hat alles allein gemacht, alles perfekt. Mama und Kleine alle wohlauf. Jetzt hoffe ich alle machen sich gut, die Gewichte liegen schön dicht, das ist schön und wenns nötig sein würde, bekommen sie was zu. 5 sind halt schon ne Menge ;) Zumindest ist bei uns schon schön Wiesenzeit :D Das gibt Mama viel Energie und die Klenen fressen früh einiges davon mit ;) Also gleich auf zum Sammeln ...

    Hier sind nun:

    He´s the one von den garten_meerlis
    Glatthaar
    beige-gold(argente ?!!!)-gold ... ich muss nochmal genau schauen, meine aber es ist argente
    männlich
    GG: 81g
    [​IMG]


    Hatty von den garten_meerlis
    Glatthaar
    beigegold(argente)-gold-weiß
    weiblich
    GG: 81g
    [​IMG]

    Haidee von den garten_meerlis
    Glatthaar
    orangeagouti-gold
    weiblich
    GG: 70g
    [​IMG]

    Hokulani von den garten_meerlis
    Glatthaar
    orangeagouti-gold
    weiblich
    GG: 80g
    [​IMG]

    Hadiya von den garten_meerlis
    Glatthaar
    orangeagouti-gold-weiß
    weiblich
    GG: 77g
    [​IMG]

    Stillsitzen wollten alle nicht (wobei er da doch mal wieder mehr Ruhe hatte als die Ladys), aber weitere Fotos kann ich ja nachreichen :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 04.04.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.977
    Zustimmungen:
    11.458
    Ui, die sind alle wunderhübsch!! :heart:
    Hatty schnuppert wohl schon Gras, weil sie so'n spitzes Näschen macht :lach:
     
  4. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Oh, herzlichen Glückwunsch, Denise. Wie wunderbar! Das sind ja sehr interessante Farben. Ich drücke die Daumnen für eine entspannte Aufzucht.

    Hatty schreit wohl gerade kräftig nach Mama...

    LG Julia
     
  5. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Und bei 1,4 kann man auch nicht meckern. :-)

    Glückwunsch, süße Schnuten sind da gepurzelt! Mich hat Hadiya besonders verzaubert. Aber sie sind alle wirklich hübsch.
     
  6. #5 mariajonas, 04.04.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf inklusive Überraschungsbabys! Freu mich sehr für Dich, dass Du so unverhofft beige-gold-Verstärkung bekommen hast!
     
  7. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    kann mich Maria nur anschließen...herzlichen Glückwunsch...alles Gute für die Süßen und weiter viele Bilder bitte :heart:
     
  8. #7 Süße_Schnuten, 07.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Die Bande macht sich gut, Hoku macht mir allerdings etwas Sorgen, sie ist nicht 100%ig fit und ist motorisch bei Weitem nicht so flink wie die anderen. Sie bekommt von mir Zusatzmahlzeiten und Vitamine... mal sehen... wir nehmen gerne den ein oder anderen Daumen für die kleine Maus...

    Hier sind Bildchen der Bande...
    [​IMG]

    :wavey:
     
  9. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Daumen sind gedrückt- wie gehts ihr heute?
     
  10. #9 Süße_Schnuten, 08.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Huhu Katy, Danke :bussi:

    Es geht... hmmm... lala... ich weiß es ehrlich gesagt nicht so. Irgendwas stimmt körperlich/motorisch nicht so. Sie sitzt mal, sie mümmelt mal, sie trinkt, aber sie düst nach wie nor nicht rum, liegt viel, ... evtl. auch was an der Wirbelsäule schon durch die Geburt. Gefühl ist da, laufen geht auch, aber alle viel langsamer und unkoordinierter als normal... Wobei Nutella auch seine schwierigkeiten hatten mit seiner Körperkoordination. Evtl. fehelen die erstviatmine der Erstmilch... kam nicht so ran vielleict, daher erstmal abgedeckt mit allem. Sie ist wach, guckt interessiert, macht keinen miserablen/schlimmen Eindruck, daher bekommt sie auch die Chance und ich hoffe es wird. Sie nimmt alles brav und bemüht sich, die anderen kuscheln an ihr... wir schauen mal. Wenns sein soll, gerne, selbst wenn was motorisches bleibe, bliee sie eben liebharemäßig gerne auch, nur muss sie vernünftig leben können... futtern... aber wie gesagt, ich gebs nicht auf, ich kenns bei Nutella, der braucht mehrere Tage und zu koordinieren, wie das mit dem Laufen so richtig geht und schlief fast nur und heute ist er ein Großer... ich hoffe die Klene wird das auch ;)

    Sonst alles ok, sie hat heute eeeetwas zugenommen, die anderen nehmen alle schön zu, bekommen nur wenn sie mögen einmal am Tag ne kleine Naschdosis von mir...
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 11.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Kurzes Update - alle 5 machen sich gut, bei Hoku scheint die Vitamnbehandlung usw. gut anzuschlagen und sie wird stündlich aktiver. Gestern war sie das erste Mal wieder von selbst unter Mama zum trinken, ich hab mich so gefreut und endlich nimmt sich auch schön zu. Alles top ist noch nicht, aber ich bin nun wirklich guter Dinge :heart:
    Und die anderen Spatzen werden schon kleine aktive Brocken ;)
     
  12. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    das freut mich...ich drück weiter- aber sie schafft das!
     
  13. #12 Mottine, 11.04.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.610
    Wunderschöne, wie "geleckt" so glänzen sie.

    Gemein! Immer wenn ich denke, nächstes Schwein sollte so aussehen.....sehe ich ein "neues" und alles ist verworfen.
    Bitte mehr Bilder!:danke:
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 13.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Bildchen reiche ich gerne neue in den kommenden Tagen nach ;)

    Die Kleine Hoku ist gestern leider eingeschlafen, nachdem ich dachte sie hätte die Kurve gekriegt, kam ich gestern von einem Besuch nach Hause und fand sie krampfend. Ich konnte sie nur noch auf dem letzten Schritt begleiten :(
    Hokulkani (was Stern am Himmel bedeutet) ist jetzt das, was ihr Name schon sagte... irgendwie wurde mir erst gestern dann klar, dass sie jetzt wirklich ein Himmelssternchen ist ... manchmal glaube ich das Unterbewusstsein weiß Dinge schon... ich hatte den Namen zufällig gelesen und fand ihn so passend für die Maus... :(

    Die anderen 4 machen sich aber wunderbar, nehmen prima zu (liegen bei 100-120g) und sind fitte kleine Flöhe :heart:
     
  15. #14 Mottine, 13.04.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.610
    ..............tut mir auch sehr leid..........
     
  16. #15 mariajonas, 14.04.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..so schade, dass die kleine Hoku es doch nicht geschafft hat..
    Nach den ersten schwierigen Tagen sah es ja in den letzten Tagen schon so gut aus..
    Sie ist bestimmt gut angekommen und hat ihre kurze Zeit bei Dir und der Gruppe, die so lieb zu ihr war, sehr genossen..
     
  17. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ach Mist...Denise, das tut mir so leid...:troest:

    Komm gut an, kleiner Stern
     
  18. #17 Süße_Schnuten, 15.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich fands auch schade Katy, aber leider solls manches Mal nicht sein.

    die anderen wachsen aber wunderbar und neue Bildchen mach ich auch die Tage mal :heart:
     
  19. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    das ist doch ein Trost...
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 19.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Bildchen vom 18.04.2014:

    [​IMG]

    :winke:
     
  22. #20 Mottine, 19.04.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.610
    Das sind doch kleine Mäuse! Hast den Schwanz abgeknipst!:lach:
    Wunderschön! Danke für´s Zeigen.
     
Thema:

H1 - und wieder bin ich verzaubert <3

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden