Gutes von Vita*raft ???

Diskutiere Gutes von Vita*raft ??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, habe heute gutes (?) Futter von vitakraft bekommen (meine Mutter brachte es mit). Es ist Getreide frei & ohne Zuckerzusätze....

1. #1 Schweinemama96, 12.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moore-Schweinchen, 12.08.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Naja, als namenhafter Futterhersteller muss man das anbieten was gewünscht wird. Die werden auch schon mitbekommen haben, dass Getreide für Meerschweinchen nicht das Beste ist und haben dementsprechend drauf reagiert... Immerhin wollen sie ja ihre Produkte loswerden. ;)

4. #3 Schweinemama96, 12.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Klar, aber die würden ihr zeug auch so loswerden ...

5. #4 Fellkugel, 12.08.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich kenne es nicht aber so getrocknete Kräuter und Blätter kaufe ich manchmal von anderen Herstellern. Streue das dann als Leckerlie übers Heu und die Schweinis mögen es :)

Würde es verfüttern...denke aber, dass die Mischung von der Firma unverhältnismäßig teuer ist.

6. #5 Schweinemama96, 12.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

ja, ist sie auch,
    das sind nicht nur kräuter, auch pelletts, ich hätts nicht gekauft ... naja...

7. Matze

Matze Guest

Ich mach es genauso wie Fellkugel, n bisschen übers Heu.
    Die Pellets allerdings bekommen die Kaninchen.

Werde es aber nicht nocheinmal kaufen, für den Preis bekomme ich woanders viel mehr.

8. #7 Daisy-Hu, 12.08.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das habe ich letzte Woche bei uns im Toom endeckt.Da habe ich gleich mal
    paar Tüten mit genommen.Kräuter,Hafer,Brennessel,Nature Dinner.
    Und natürlich auch die Böller.
    Dafür habe ich dann die Versandkosten gespart.

9. Pheeby

Pheeby Guest

Also für mich wäre das nix...

10. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hm, da ich da nicht sehen kann was außer Luzerne in der Packung ist, kann ich nix weiter dazu sagen.
    Ich misch aber weiterhin lieber selbst, da kann ich selbst entscheiden, was in der Mischung ist und kann auf Luzerne verzichten.

11. #10 Caredotblanco, 18.08.2011
    Caredotblanco

Caredotblanco Guest

Hm, wenn Deine Schweine es mögen kannst Du es ja geben. Warum nicht? Hört sich doch lecker an. :fg:

Ich persönlich finde ja man zahlt hauptsächlich den Namen mit.

lg und guten Appetit! :pc::pc:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fragaria, 18.08.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

naja, zuviel Luzerne ist ja nicht gut..... aber ansich schon ein guter Ansatz für so eine Firma. Allerdings denke ich kriegt man die Komponenten woanders alle einzeln wesentlich preiswerter so wie ich das Preisniveau von denen kenne.

*wink*
    Gabi

14. #12 HeikeNRW, 31.08.2011
    HeikeNRW

HeikeNRW Guest

Ich war gestern über eine Stunde im Zooladen und habe mir dort sämliche TroFu gut angesehen ! Vit*kr*ft ist FAST getreidefrei. Das Emotion hat noch einen Prozentsatz von 0,7 wenn ich jetzt richtig liege.

Ich habe bei einer GROSSEN TroFu-Auswahl nur ZWEI Anbieter gefunden, die zu 100 % getreidefreies TroFu anbieten.

Tier-liebe Grüsse

Heike

Thema:

Gutes von Vita*raft ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden