Gutes Heu von Zooplus ?

Diskutiere Gutes Heu von Zooplus ? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen Wer kann mir ein gutes heu von zooplus (oder sonst was ähnliches in der schweiz) empfehlen, das es in grosspackungen zu bestellen...

1. #1 vilandra, 19.11.2001
    vilandra

vilandra Guest

Hallöchen

Wer kann mir ein gutes heu von zooplus (oder sonst was ähnliches in der schweiz) empfehlen, das es in grosspackungen zu bestellen gibt. Es ist für meine zwei meerlis.

grüsschen, Vilandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo Vilandra,

ich bestelle mir nicht so gerne Heu, da man nie weiß, wie das Heu aussieht und welche Qualität es hat.
    Und da ich sehr wählerisch mit dem Heu bin, kaufe ich es nur, wenn ich mir es genau ansehen kann.

Liebe Grüße Daniela :)

4. #3 Simone Kl, 20.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Vilandra!

Ich habe früher auch das Heu von Zooplus ausprobiert, auch verschiedene Sorten. Ich war nicht so richtig zufrieden damit. Es war oft kein schönes frisches dabei und einmal bekam ich feuchtes Heu, was ich wegschmeißen konnte.

Ich kaufe das Heu nun wieder in der Zoohandlung, da ich mir dort die Tüten genauer ansehen kann.
    Wichtig ist, daß es eine schöne grünliche Farbe hat und angenehm und frisch duftet.

5. Leila

Leila Guest

Hallo Vilandra

Ich habe bisher nie von Zooplus Heu bestellt darum kann ich dir in diesem Punkt nicht helfen. Ich würde auch nie Heu bestellen und gehe es auch lieber wie die anderen selber aussuchen da ich dann auch immer sehe, ob es von guter Qualität ist.
    Grosspackungen von Bergwiesenheu gibt es z.B. bei Landi zu kaufen, weiss nicht, ob es diesen in Deiner Nähe gibt. Dieses sieht sehr gut aus aber ich selber habe es auch nie probiert.

Liebe Grüsse Leila

6. Ute

Ute Guest

Hi, Vilandra,

ich hatte gerade bei zooplus Heu bestellt - und bin wahnsinnig enttäuscht davon. Es ist weder besonders grün, noch duftet es - Gott sei Dank habe ich nur eine kleine Menge davon bestellt, so kann ich es als Einstreu verwenden.

Jetzt werde ich nach wie vor mein Heu im Zoohandel selbst kaufen - so sehe ich dann doch, wie das Heu aussieht, von wegen recht grün und so. Allerdings musste ich auch vorher einige andere abgepackte heusorten durchprobieren, bis ich davon überzeugt war, doch das teure Heu zu kaufen.

Ich finde es somit am vernünftigsten, dich einfach mal umzusehen, wo es gutes Heu gibt. Ich fahre zwischenzeitlich dann doch an die 40 km hin und wieder zurück - aber dann kaufe ich schon im Großpack ein - ein Ballen Heu, ein Ballen Stroh und einen Riesenpreßpack Kleintierstreu.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Liebe MS-Grüße
    Ute

Thema:

Gutes Heu von Zooplus ?

Die Seite wird geladen...

Gutes Heu von Zooplus ? - Ähnliche Themen

1. Vergleich von Heu verschiedner Anbieter - Heu so hart wie Stroh...

Vergleich von Heu verschiedner Anbieter - Heu so hart wie Stroh...: Guten Morgen, ich kaufe mein Heu normalerweise beim Allgaeuer Heustadl. Früher kaufte ich bei Heu-Andi - da war mir das Heu zu staubig. Nun...
  2. Heu-Pakete: Zustell-Ärger

Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
  3. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  4. Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?

Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?: Hallo Ich verfüttere seit einiger Zeit Heu von einem Bauern aus der Umgebung . Nun hab ich gestern wieder zwei Bällen geholt und der Bauer hat mir...