gutes heu in düsseldorf?wo?

Diskutiere gutes heu in düsseldorf?wo? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...

1. #1 HanniNanni, 27.02.2018
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Neuling

huhu:winke:,
    kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den ruhestand gegangen und das geschäft ist geschlossen.wir waren immer super zufrieden mit unserem altem heu.kann mir jemand sagen,wo ich in düsseldorf gutes heu kaufen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Bist Du mobil?
    Ich kaufe mein Heu bei einem Bauern in Wuppertal. Dort gibt 1 Ballen für 8 Euro oder einen halben Ballen für 4 Euro. Dort gibts auch einen netten Hofladen. Das Heu wird hier super gerne gefuttert und da fahre ich gerne mal etwas weiter.

Aktuell

4. #3 HanniNanni, 27.02.2018
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Neuling

Hallo muggel,
    nicht wirklich:hmm:.habe kein auto.ist es gut mit den bahnen zu erreichen?

falls sich nichts ergibt bzw.ich nix gescheites finde,komme ich auf dich zurück,wenn ich darf?

hofladen hört sich gut an:top:.

5. Muggel

Das ist leider gar nicht gut mit den Öffis zu erreichen.

Ich könnte Dir Bescheid sagen, wenn ich wieder hin fahre. Dann könnte ich Dich mitnehmen. Wo wohnst Du denn in Düsseldorf (Stadtteil)?

6. Miezi6

Miezi6 Schweinchen-Kenner

kann man da einfach zu den Öffnungszeiten vorbei fahren und das Heu abholen oder muss man es vorab bestellen?

7. Muggel

Du kannst enfach hinfahren. Heu ist immer da.

Miezi6 gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gutes heu in düsseldorf?wo?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden