Guter Tierarzt in Landau i. d. Pfalz

Diskutiere Guter Tierarzt in Landau i. d. Pfalz im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hätte mal eine kurze Frage. Da wir in ein paar Tagen nach Landau ziehen werden, würde es mich interessieren, ob jemand dort einen...

1. Biene

Biene Guest

Hallo!

Ich hätte mal eine kurze Frage. Da wir in ein paar Tagen nach Landau ziehen werden, würde es mich interessieren, ob jemand dort einen kompetenten Kleintierarzt kennt oder ob jemand weiß, ob es irgendwelche Bezugsquellen hier im Netz darüber gibt.

Liebe Grüße Daniela :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 01.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

aus meiner Homepage ist ein Tierarztregister (nach PLZ). Vielleicht ist da einer in deiner Nähe eigetragen. Schau doch mal rein.

http://www.cinderella.purespace.de

4. Biene

Biene Guest

An Nicole

Hallo!

Ich war eben auf deiner Site (wirklich toll!), leider war kein Eintrag von einem Landauer Arzt. Trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße Daniela !

Thema:

Guter Tierarzt in Landau i. d. Pfalz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden