Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht

Diskutiere Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen. :-) Ich suche einen guten Tierarzt in Berlin Alt-Treptow (Nähe Treptower Park). Vielleicht kann ja hier jemand einen empfehlen....

1. Pou

Pou Guest

Hallöchen. :-)

Ich suche einen guten Tierarzt in Berlin Alt-Treptow (Nähe Treptower Park). Vielleicht kann ja hier jemand einen empfehlen.

Ich habe bereits oben in der Leiste bei den Tierärzten geschaut, es war jedoch nichts direktes in der Nähe dabei. Da ich leider kein Auto besitze, wäre es jedoch schön wenn es einigermaßen in der Nähe wäre, damit die Schweinchen im Notfall nicht stundenlang durch die Gegend getragen werden. :-)

Liebe Grüße
    Pou

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergenfrau, 15.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hi Pou!

Doktor Hansen (siehe Liste) ist in der Sonnenallee (nahe am S-Bhf)
    Von S-Bhf Treptower Park bis zum S-Bahnhof Sonnenallee fährst Du ca. 3 Minuten.
    Wenn Du allerdings dort mit Deinen Meeris hin willst, frage vorher nach, ob Dirk Hansen da ist!

4. #3 Sabine und Thomas, 15.04.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hi!

Ganau, den hätten wir auch empfohlen. Er ist normalerweise am Mittwoch und Freitag ganztags und Donnerstag nachmittags in der sprechstunde. Anrufen sollte man aber trotzdem vorher, kann ja auch mal eine Änderung sein

5. Pou

Pou Guest

Hi ihr beiden,

danke für den Tipp. :-) Auf den Tierarzt habe ich in der Liste gar nicht so geachtet, wegen dem Neukölln. Aber wie ich gerade gesehen habe, ist der ja tatsächlich fast um die Ecke. :engel:

Liebe Grüße
    Romy

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden