Guter TA in Troisdorf?

Diskutiere Guter TA in Troisdorf? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; ..wäre froh um kompetente TA-Adressen! Danke!

1. #1 mariajonas, 11.11.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..wäre froh um kompetente TA-Adressen! Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. womby

womby Schweinchen-Junior

Ich gehe zu Praxis von Dr. Seifert in Bonn Beuel!
    Ist ja von Troisdorf aus mit dem Auto ganz gut zu erreichen.
    Dort ist Fr. Pallast wirklich sehr kompetent und auch spezialisiert auf Nager!
    Die Wartezeit dort ist leider immer etwas höher, wenn man keinen Termin hat.

Direkt in Troisdorf kenne ich z.B. Dr. Grünewald in Friedrich-Wilhelmshütte. Weiß aber nicht, ob er sich auch soooo gut mit Nagern auskennt. War dort nur einmal mit meinem Schweinchen zu ner normalen Untersuchung. Kommt auf jeden Fall auch kompetent und sehr nett rüber.
    Meine Mutter geht dort immer mit ihrem Hund hin.

4. #3 mariajonas, 11.11.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..vielen Dank!

5. Janina

Janina Schweinchen-Guru

huhu

ich kenn in troisdorf keinen, fahre aber mit meinen immer zu dr. bücheler nach overath. das ist ne halbe stunde von troisdorf entfernt..

er u seine kollegin haben meine beiden bisher bei allen kleinen und auch großen beschwerden wieder hinbekommen (von großer abszess-OP bis kastration beim weibchen) :-)

lg

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter TA in Troisdorf?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden