guter TA in münchen gesucht

Diskutiere guter TA in münchen gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben, kann mir jemand einen guten und meeri erfahrenen tierarzt in münchen empfehlen? idealerweise aus dem münchener westen oder...

1. tweesy

tweesy Schweinchen-Junior

hallo ihr lieben, kann mir jemand einen guten und meeri erfahrenen tierarzt in münchen empfehlen?
    idealerweise aus dem münchener westen oder norden, aber vor allem eben wirklich kompetent im umgang mit kleintieren.

vielen lieben dank!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cora

Cora Schweinchen-Häuptling

Hallo tweesy,

hab deinen Thread erst jetzt gesehen. Ich bin bei Dr. Homeier in Gelting (bei Wolfratshausen) und sehr zufrieden. Hab zumidnest hier im Münchner Süden einige TÄ durch und bin mittlerweile soweit, dass ich die 30 Min. gerne rausfahre, weil ich weiß, dass sie fit ist.
    Sie hilft auch bei der Vermittlung von Notmeerschweinchen und man merkt einfach, dass sie sich auch privat für die kleinen Fellnasen interessiert :-)

Lg,
    Cora

PS: Hier die Homepage: KLICK

Thema:

guter TA in münchen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden