Guter TA in Köln??

Diskutiere Guter TA in Köln?? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallöchen, wie die überschrift schon sagt, suche ich einen meerschweinerfahrenen TA in köln. wen könnt ihr mir empfehlen?? es geht im moment...

1. Janina

Janina Schweinchen-Guru

hallöchen,

wie die überschrift schon sagt, suche ich einen meerschweinerfahrenen TA in köln. wen könnt ihr mir empfehlen?? es geht im moment um zysten und schilddrüsenprobleme. danke schonmal

LG janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saphira, 04.01.2012
    Saphira

Saphira Guest

Ich war, als ich noch in Bonn gewohnt habe, neben meinem Stamm-TA Dr. Schweigart immer bei Frau Dr. Albrecht in Hürth. Ich war sehr zufrieden mit ihr. :-)
    Das ist ihre HP: http://www.tierarztkoeln.de/

Nach meinem Umzug ist es von hier aus nun nach Holzwickede zu Dr. Schweigart genauso weit wie nach Hürth (Naja, zumindest fast), deswegen fahre ich nur noch zu Dr. Schweigart, ansonsten wäre ich ihr treu geblieben.

Sie hält selbst Meerschweinchen, ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und geht auch auf die Erfahrungswerte des Tierhalters ein. :-)

Wie ihre Erfahrungen speziell mit Zysten und Schilddrüse aussieht, weiß ich aber nicht zu beurteilen. Solche Probleme hatten wir derzeit nicht.

4. Janina

Janina Schweinchen-Guru

super... danke :-) das sind nur 20 min. von meiner wohnung LG janina

Thema:

Guter TA in Köln??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden