guter onlinefuttershop gefunden

Diskutiere guter onlinefuttershop gefunden im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi, nachdem muckelfutter leider das sortiment reduziert hat, war ich lange auf der suche nach einem neuen guten shop für meerifutter. ich habe...

1. #1 glüxschweinchen, 24.11.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

hi,
    nachdem muckelfutter leider das sortiment reduziert hat, war ich lange auf der suche nach einem neuen guten shop für meerifutter.
    ich habe endlich einen gefunden, der hat ein riiiieeessensortiment :)
    www.nagerplanet.de
    schaut doch mal rein :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muckimaus, 25.11.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

;) "reduziert" ist wohl nicht das rchtige Wort.... Es sind lediglich einige Produkte, die leider nicht mehr produziert werden (da hab ich leider keinen Einfuss drauf...) raus genommen, andere sind dafür dazu gekommen. Die ANzahl der Proukte hat sich sogar eher nach oben verändert.... ;)

4. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

@ Muckimaus:
    gibts bei dir etwa kein Original C Plus mehr?? Oder bin ich nur blind?

5. #4 Meeritis, 25.11.2006
    Meeritis

Meeritis Guest

cavialand.de finde ich auch klasse :hüpf:

6. #5 odinpaul, 25.11.2006
    odinpaul

odinpaul Guest

nagerplanet dauert ewig mit der Lieferung und wenn sie was nicht haben,gibt´s statt ne Alternative oder mal eben ne Mail das Geld mit im Paket...KLasse damit hatte ich nach ner Woche immer noch kein Futter...haha

Lg Claudia

7. #6 Meerimami, 25.11.2006
    Meerimami

Meerimami Guest

ich finde cavialand auch gut..... :hüpf:
    und meine schweinis auch ;)

8. #7 carmen3195, 25.11.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

bei cavia hab ich auch schon öfter bestellt, und geht ruckzuck, auch wenn es immer heußt, unsere lieferzeiten betragen 3 - 5 tage, so lange hab ich noch nie gewartet.

9. #8 SoulDream, 25.11.2006
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

hhuhuuu,

also bei Cavialand bestelle ich auch gerne ab und wann, aber auch bei Susis Tiershop bestelle ich sehr gerne. Ansonsten bekomme ich fast alles andere beim landhandel, der ist quasi fast nebenan ;-)

10. Cappu

Cappu Guest

werd ich mal ausprobieren, bei den andren shops sind mir die Versandkosten meist einfach zu hoch ;) Wobei ich bisher nur bei Cavialand bestellt hatte, da war ich zufrieden, aber auch hier eher hohe Kosten im Vergleich dazu, was ich dann so bestellt hatte :nuts:

11. #10 Lord_Helmchen, 27.11.2006
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Guest

Stimmt - bei mir ging es jetzt auch wieder Ruck-Zuck - da macht die Nicole echt einen super Job! :top:

12. #11 ratzfatz, 27.11.2006
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Hallo,

ich bestell auch bei Cavialand, oder Futterkonzept (hier bekommt man auch meist mal Proben von Futter mit rein, ist sehr praktsich zum ausprobieren).. mit beiden bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber Alternativen sind ja immer gut!!!

13. #12 traumzauber, 27.11.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Ich bestelle bei Susi´s Tiershop. Wenn ich mich recht erinnere, zahle ich da überhaupt keine Versandkosten *grübel*

Katrin

edit: nochmal nachgeschaut, ab 15 Euro versandkostenfrei

14. #13 ratzfatz, 27.11.2006
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Wie ist denn die Internetadresse von Susi´s Tiershop????

15. #14 Lord_Helmchen, 27.11.2006
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Guest

:cool: Google ?

Susis Tiershop :top:

16. #15 ratzfatz, 27.11.2006
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Suppi, danke nach Pinneberg!!!

17. #16 Lord_Helmchen, 27.11.2006
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Guest

Jederzeit gerne wieder! :top:

18. Michi

Michi Schweinchen-Häuptling

Hier hatte ich neulich bestellt, ein Tip von Sabine Umland (Tierärztin in Hamburg Havighorst...) wenn ich mich nicht irre, ab 20 EUR Versandkostenfrei...

Da brauchte ich was um meine Dünnschweine wieder aufzupäppeln, Grün-Hafer...

www.hansemanns-team.de

19. #18 meeri mama, 04.12.2006
    meeri mama

meeri mama Guest

Hi!
    Was bestellst du dann immer beim nagerplanet?

Lg Janina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 glüxschweinchen, 05.12.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

hi, ich habe beim nagerplanet verschiedene pellets und verschieden obst und gemüse mixe bestellt.
    bin sehr zufrieden, hat ca ne woche gedauert, war alles dabei.
    post kam per hermes, also nachmittags, fand ich gut.
    ausserdem hatte ich dort nur 1,90 oder so versand.
    bei cavialand 5,95 find ich recht teuer.

22. #20 wuselmeeri82, 05.12.2006
    wuselmeeri82

wuselmeeri82 Guest

Bei nagerplanet habe ich auch schon 2 mal bestellt und wasr sehr zufrieden mit dem Futter. Eben auch nur Hauptsächlich Gemüse, Kräuter und so. Sie versenden wie schon erwähnt wurde über Hermes da ist leider der Nachteil das es eben etwas länger dauert. Man muss eben gut etwas über ne Woche vorher bestellen.
    Sonst einfach top bisher.

Thema:

guter onlinefuttershop gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden