Guten Tag zusammen... wir alle senden euch Sonnengrüße...

Diskutiere Guten Tag zusammen... wir alle senden euch Sonnengrüße... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... einfach zum Schauen... ich fand meinen Vormittag bislang (mit heißem Tee dabei draußen in der Sonne) einfach schön ;) [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

... einfach zum Schauen... ich fand meinen Vormittag bislang (mit heißem Tee dabei draußen in der Sonne) einfach schön ;)

:wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bella and friends, 20.02.2013
    Bella and friends

Bella and friends Guest

Ganz niedliche Nasen. :heart::heart:
    Die Fotos sind toll kommentiert. Und die Sonne erst, ach könnte nicht schon Frühling sein.......

4. #3 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, Frühling, also endlich richtig und dauerhaft wünsche ich mir auch :cheers:

5. lizzy

lizzy Guest

Tolle Bilder (Achtung Ironie) aber da wird das mit dem Platz doch total überbewertet denn es hängen ja immer alle auf einem m².Aber ich bin auch dafür das du den Frühling jetzt mal Dauerhaft bestellst .lg Lizzy

6. #5 Sunshine, 20.02.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Klasse Fotos :top:. Bei so vielen Schweinchen verliert man fast den Überblick :lach:. Nur Nutella kenn ich aus allen heraus :-).

Ach ja, es riecht schon nach Frühling (jedenfalls bei euch). Bei uns scheint zwar auch die Sonne, aber es liegt noch fast ein halber Meter Schnee :heul:.

7. #6 HikoKuraiko, 20.02.2013
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

OmG OmG OmG die Bilder sind wiedermal ein Traum!!!!
    Ich find deine Wutzen immernoch alle super toll und deine Bilder sind auch immer super. So gut kann ich nicht fotografieren *schnüff*

8. #7 Solli-TK, 20.02.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Boah, toll! :blumen:
    Das macht ja mal richitg Spaß!
    Ganz großes Kino!

9. #8 mariajonas, 20.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Tolle Fotos und schön, dass sich auch mal ein paar schüchterne Kanidaten vor die Kamera gewagt haben! Schöne Sonnen-schweinchen!;)

10. bine77

bine77 Guest

Herrliche Bilder!!! :heart:
    Ich wäre hier auch mal für Frühling, aber bei uns ist der Winter nochmal richtig gekommen. Aber heute nachmittag scheint doch ab und zu wenigstens mal die Sonne!

11. #10 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

Heute saß zumindest die Großgruppe so, dass ich sie hätte in 2 1m Käfige umquatieren können ;) ABER: Die rennen sehr gerne die gut 6m an Strecke ;) Und ich bin auch froh, wenn die Erweiterung noch dran ist und sie nochmal gut 4m Länge mehr haben. Die Tiefe ist ja mit knapp 1,25 rum (schiefe Wände, schwankt überall bissle :fg:)) ja eh genug, aber Strecke mögen meine gerne, genauso wie sich auf einen Haufen zu quetschen :fg:
    Frühling ist bestellt ;) Ich hoffe die Lieferung lässt nicht auf sich warten! :D

Ich glaube diesesmal sind wirklich alle mal drauf (außer Bee, der wollte nicht aus dem Stall raus ;), dafür war er letztes Mal öfter zu sehen) :juhu: Ist ja ungewöhnliches Glück hier, meist fehelen mehrere, wenn ich fotografiere und einige setzen sich bewusst unfotografierbnar dann ;) Grad die etwas schühternen, heute alle mitgemacht & über Hopebilder & Arashma freu ich mich heute besonders ;)
    Nutella erkennen glaub ich einige... (ich erkenne übrigens ALLE :D)

12. #11 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

Deine letzten Bilder fand ich total toll :hand: Die Kamera macht auch viel und dann: Geduld haben ;) Schöne Szene abwarten - Bild machen, fertig ;)

Dankeschön :winke: Ist für mich auch immer genauso: Wie ein toller Film im Kino - ich kann mich da Stunden aufhalten :D (aber das kennen hier wohl die meisten ;))

Ja, endlich mal wieder :D

Schnee ist hier endlich weg, mag ihn ja gerne, aber jetzt ists auch genug. Kalt ists schon noch, aber grade mit der Sonne ists herrlich und die ersten Osterglocken haben hier schon Knospen - denke in 1-2 Wochen wollen die dann auch blühen ?! ;)

13. #12 HikoKuraiko, 20.02.2013
    HikoKuraiko

Na das sagst du so einfach Denise. Ich hab hier immer total unkooperative Schweine. Das die den Tag so gut stillgehalten haben lag einfach an der Sonne die alle genießen wollten. Ansonsten krieg ich hier keine Vernünftigen Bilder zu stande :runzl: Aber ich will mir eh irgendwann mal ne neu Kamera kaufen nur die sind ja immer soooo teuer -.-

14. #13 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

Ich weiß, dass die teuer sind ;) ABER die lohnen sich ;) Für die Schweinchenbilder liebe ich meine Kamera und besonders auch für Kinderfotos. Ich liebe Bilder und halte gerne einiges fest und mit unserer bin ich echt 100% zufrieden ;)

Hab sogar mal ne Hochzeit geshootet :D Ist richtig gut geworden :hand:

EDIT: Objektive möchte ich gerne noch ein paar ;) Vielleicht im Sommer zum Geburtstag ;)

15. #14 HikoKuraiko, 20.02.2013
    HikoKuraiko

Du musst mir mal sagen welche Kamera du hast. Evlt. kauf ich mir eine wenn ich wieder nen Job habe ^^ bis dahin muss meine kleine Digicam her halten

16. #15 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

Ist die Nikon D50 digitale Spiegelreflex - wir haben sie nun schon... warte... über 5 Jahre und ich bin nach wie vor begeistert :hand:

17. #16 Sunshine, 20.02.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Warum wundert mich das nicht :lach:? Du erkennst sie wahrscheinlich blind und jeden Einzelnen am Geruch der Köttel :totlach:. Du könntest glatt bei Wetten dass mitmachen :D.

18. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Zu allererst mal: WO HAST DU DAS GRAS HER? Wir haben gestern ca. 15 cm Neuschnee bekommen :schreien: Ich will Frühling!!!

So, Dampf abgelassen:
    Jetzt zu deinen Fotos! Sehr, sehr, sehr schön! Ich hab fast keine Favoriten. Sie sind alle so schön. OK, die Rosetten gefallen mir irgendwie immer am besten, vorallem die süße Agouti-Dame. Geht die mal bei dir in die Zucht ;)

Magst du im Sommer nicht deine Kamera mitbringen :blumen:

LG Julia

19. #18 Süße_Schnuten, 20.02.2013
    Süße_Schnuten

An den Kötteln nicht :nut: Aber blind vielleicht, müsste ich ausprobieren :fg:

Gras = Garten :D Das erste winzige bisschen sprießt hier ;) Genau wie meine Erdbeeren die ersten Triebe kriegen :juhu: Obwohl es echt noch kalt ist, aber die Sonne lässt die ersten Pflänzchen erwachen (damit ich sie ausreißen und verfüttern kann - zumiondest das Gras :cool:)

Tiffy saß in Verpaarung mit Naruto (wie schon öfter gesagt - DAS gab definitiv nix). Soll mit potato in VP gehen, evtl. schwenk ich noch um auf Artus ;) Ab... warte... muss ich überlegen eben April mein ich ?! Muss nochmal nachschauen... ja, genau, wäre April, wenn ich sie doch zu Artus setze, ab Mitte März ;)

Kamera kommt natürlich mit im Sommer. Menschen- & Schweine- Erinnerungsbilder - bis zu ich mein 1200 kann ich machen :fg: Meinste damit komm ich aus für 3 Tage Besuch bei euch ?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Charakterschweinchen, 20.02.2013
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

was für schööööööne süüüüüße Sonnenanbeter:heart::heart::heart:

22. #20 Aquariuslove, 20.02.2013
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Danke für die schönen Gretchen-Bilder - besonders das Zweite. Sie ist ein tolles Model!
    Alle anderen Schweinchen mag ich auch, aber ich achte halt immer besonders auf die Schokoträume Gretchen und Bee. :-)

edit: So eine tolle Kamera muss ich mir auch mal anschaffen...

Thema:

Guten Tag zusammen... wir alle senden euch Sonnengrüße...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden