Guten Morgen Herr König!

Diskutiere Guten Morgen Herr König! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Guten Morgen Herr König! Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Dein Schild hängt immer noch neben der Tür zum Schweinezimmer. Wir...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Guten Morgen Herr König!

Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Dein Schild hängt immer noch neben der Tür zum Schweinezimmer. Wir reden immer noch oft von dir. Du bist einfach gegangen und hast eine Lücke hinterlassen. Ich wäre so gerne wenigstens an dein Grab gegangen, aber auch das ist weit weg von hier. Weisst du was wir zünden einfach eine Kerze an, setzen uns vor deinen geliebten Küchenschrank und reden von dir. Möchte der Herr König auch noch ein bisschen Mehl vor den Schrank? :nuts:
    Und hast du dich ein bisschen von deinem Schock erholt, das die Molly jetzt auch wieder bei dir ist und dich nervt? Was mag sie dir wohl alles erzählt haben? Sicher von Bruno P. Aber was? Das er einfach nur nervt oder das er ein viel vorbildlicher Kastrat ist als du es warst und das er seine Pflichten sehr Ernst nimmt? Ich hoffe aber auf jedenfall das sie unsere Grüsse an dich und die anderen ausgerichtet hat.
    Wir vermissen dich ganz dolle geliebter Carl-Gustav

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 21.11.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Smulan, das hast du total süß geschrieben...auch wenn es ein eher trauriger Anlass ist, konnte ich ein wenig schmunzeln :-)

Carl-Gustav, wenn Zweibein heute schon so doll an dich denkt und dir einen extra Thread widmet, dann schick ihr doch bitte noch einen schönen strahlenden Regenbogen:angel:

Alles Liebe

4. Perry

Perry Guest

Ein ganz toller Thread und das erste Bild ist soo super !!
    Schön,dass ihr den König noch so dolle im Herzen tragt !

5. #4 meerlie-fan, 21.11.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Schön das immer noch an König Carl Gustav gedacht wird!:heart:

6. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

schön das ihr immer noch an ihn denkt

7. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Einen Regenbogen hat er nicht geschickt, aber etwas viel besseres. Das wir hier im Moment so nötig brauchen - sonne. Carl-Gustav hat uns heute strahlenden Sonnenschein geschickt.

8. #7 bollerjahn, 21.11.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:-) ob nun Regenbogen oder Sonnenschein - Hauptsache, es macht dich glücklich :top:

9. #8 Wuzzchen-Nanny, 21.11.2009
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Oh man, das ist auch schon wieder zwei Jahre her. Ja ja, Carl-Gustav Angstschweinchen und sein Küchenschrank. Und bei dem 1. Foto fällt mir die Anekdote von seinem Geburtstag ein.
    Lieber Carl-Gustav schick deinem 2Bein öfter mal ein paar Sonnenstrahlen in der dunklen, kalten Jahreszeit, grüß all die anderen Schweins von uns - du siehst, wir vergessen keinen.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

an Carl-Gustav kann ich mich auch noch erinnern....der Vorgänger von Bruno...

12. Iska

Iska Guest

Schön geschrieben hast du das...

Thema:

Guten Morgen Herr König!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden