Gute Reise mein Liebling

Diskutiere Gute Reise mein Liebling im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebste Bella, [IMG] im April 2004 bist du bei mir eingezogen zusammen mit der kleinen Donna. Donna war wohl schon von Anfang an krank und...

  1. #1 Manu911, 02.02.2009
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    705
    Liebste Bella,

    [​IMG]

    im April 2004 bist du bei mir eingezogen zusammen mit der kleinen Donna. Donna war wohl schon von Anfang an krank und verließ dich bereits nach wenigen Wochen. An ihre Stelle trat Jenny die dich dein erstes Lebensjahr begleitet hat. Du hast sie immer gerne getriezt aber als dann noch Flocke und Dori eingezogen sind hast du sich an sie geklammert da ihr 2 ja dann doch ein gutes Team gewesen seid.
    Mit Bruce der dann kam hast du dich anfangs überhaupt nicht verstanden aber später seid auch ihr die besten Freunde geworden. Nach Brucys Tod 2007 kam Diego gemeinsam mit Amy bei uns an und mit Beiden hast du dich sofort blendend verstanden. Ihr wart ein wirklich tolles Team. Als Cora und Hermi später noch eingezogen sind war die Traumgruppe perfekt. Ihr habt sooo schön harmoniert, jeder konnte mit jedem, jeder hat sich auch um jeden gekümmert. Keiner musste alleine irgendwo sitzen. Man kann es sich nicht schöner vorstellen. Ich habe euch mein Ying und Yang genannt.

    [​IMG]

    Deine Hormonprobleme damals haben wir in den Griff bekommen, deine erste Blasenentzündung Ende letzten Jahres haben wir auch noch in den Griff gekriegt, kurz darauf die Blasensteine auch noch. Du hast aber am Ende immer weiter abgebaut, die TÄ konnten dir nicht mehr helfen, Frau Hackert hat auch noch alles gegeben was sie konnte. Wir haben dich stündlich und zum Schluss alle 30 Minuten gepäppelt rund um die Uhr. Dein Wille war stark, du hast wirklich gekämpft bis zur allerletzten Sekunde meine Süße aber dein Körperchen war einfach zu schwach mittlerweile. In deinen Spitzenzeiten hast du 1200 g gewogen und nun heute früh warst du bei 545 g angekommen. Du hattest keine Chance mehr obwohl du so sehr um diese gekämpft hast. Es tut mir schrecklich leid dass du nicht noch einen Sommer erleben konntest weil du den Sommer, die Wärme und den Löwenzahn so sehr geliebt hast.

    [​IMG]

    Meine süße Maus mir fehlen einfach die Worte, wir waren beide bei dir als du uns heute um 17.05 Uhr verlassen hast. Meine Kämpferin, komm gut auf der Regenbogenwiese an, Brucy wird dort schon auf dich warten und dir alles zeigen. Wir werden dich niemals vergessen mein Schatz! Wir haben beide sehr um dich geweint und werden auch noch eine Weile um dich weinen. Meine Liebe zu dir ist unendlich, Peter ist auch zutiefst traurig dass wir dir einfach nicht mehr helfen konnten, auch er hat um dich geweint. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, ich freue mich auf den Moment dich dann endlich wieder in die Arme schließen zu können und mir von dir dort oben alles zeigen zu lassen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich liebe dich mein Schatz!:heart:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 02.02.2009
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Manu

    Ich weiss wie du dich fühlst. Die liebe Bella wurde bestimmt schon von Sunny empfangen und ihr geht es nun gut.
    Fühl dich von mir ganz dolle gedrückt.
     
  4. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    hallo manu,
    fühl dich gedrückt
    bella komm gut an
     
  5. #4 monsterbacke, 02.02.2009
    monsterbacke

    monsterbacke Katastrophenmagnet

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    0
    Ooooh neeeeiiiiiiiiiiiiin.

    Das darf doch nicht sein, nimmt denn das garkein Ende?

    Manu, es tut mir so unendlich leid, du hast doch so gekämpft.

    Bella kommt gut an, grüß die Dicke und Sunny und alle die anderen.
     
  6. #5 SilkeRuSa, 02.02.2009
    SilkeRuSa

    SilkeRuSa Guest

    Ich drück Dich mal :bussi:
    Wunderschön wie Du das geschrieben hast!
    Man fühlt, wie sehr Du Sie geliebt hast!
    Wünsch Dir viel Kraft!
     
  7. #6 DiePilzin, 02.02.2009
    DiePilzin

    DiePilzin Guest

    Manu auch hier nochmal, es tut mir total Leid ihr habt sooo gekämpft! :troest: :troest: :troest:
     
  8. #7 Azurcristall, 02.02.2009
    Azurcristall

    Azurcristall Guest

    Hallo Manu,

    normal lese ich nicht ab der RBW, aber heute hab ich seit langer Zeit mal wieder reingeklickt und einen anderen Thread gelesen. Als ich ins Unterforum zurückging hab ich deinen Thread gesehen...

    Fühl dich gedrückt, ich kann nachvollziehen wie es dir geht, hab vor 2 Wochen auch ein sehr liebgewonnenes Schweinchen verloren. Bella hat nun keine Schmerzen mehr und kann mit den anderen auf der Regenbogenwiese toben. Auch wenn ich weiß, dass das kann wirklicher Trost ist... Ich bin kein guter Tröster, mir fehlen bei sowas die Worte... :(
     
  9. #8 Schnuffi, 02.02.2009
    Schnuffi

    Schnuffi Guest

    Kenn Euch alle nicht, aber bekomme Gänsehaut und feuchte Augen! Kann Dir auch sehr gut nach empfinden!

    Es ist immer soooo traurig, wenn uns ein Tier verlassen muss!

    :bussi: Kopf hoch. Sie wird bestimmt gut auf der Regenbogenwiese landen!

    Gruß Schnuffi
     
  10. #9 freizeitreiterin, 02.02.2009
    freizeitreiterin

    freizeitreiterin Guest

    Oh man manu, das tut mir unendlich leid.
    Ich wünsche dir ganz viel kraft.
    Und Bella du süße Maus kommt gut auf der Regenbogenwiese an.
     
  11. #10 KoelleGirl, 02.02.2009
    KoelleGirl

    KoelleGirl Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    85
    Das tut mir sehr leid :troest: .
     
  12. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    1.664
    Oh nein! Es tut mir so leid, Manu :( Mir laufen hier die Tränen über die Wangen. Du hast so schön geschrieben.

    Komm gut an kleine Bella. Ich bin froh die kennen gelernt zu haben, Du warst so ein tolles Schwein.

    :troest:
     
  13. #12 SarahHerrmann, 02.02.2009
    SarahHerrmann

    SarahHerrmann Guest

    :troest: oh manu das tut mir soo leid....

    fühl dich gedrückt von mir...

    Komm gut an kleine Bella



    traurige grüße

    Sarah
     
  14. #13 bollerjahn, 02.02.2009
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Ach herje...es nimmt echt kein Ende...

    Tut mir ganz doll Leid :troest: :troest: :troest:

    Bella, komm gut an und grüß meine Faith...


    Alles Liebe
     
  15. #14 manu-tg, 02.02.2009
    manu-tg

    manu-tg Guest

    BELLA

    ich weiss, das du dein 2Bein über alles geliebt hast....
    Manu hat alles getan um dir zu helfen...wir haben so gekämpft.....

    SORRY...die tränen kommen

    bella, wir lieben dich über alles...aber du hattest nun keine kraft mehr zu kämpfen...was wir gut verstehen..

    wir hier ...wüschen dir alles gute auf der RBW...du wirst nun wieder mit andern meeris spielen können....

    machs gut....

    aus tiefstem herzen....manu und die 7 zwerge
     
  16. Dari

    Dari Guest

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,ich drücke dich ganz feste

    Mach es gut Bella,und schicke ab und zu eine Sternschnuppe,damit Manu weiß das es dir jetzt gut geht
     
  17. #16 Gurkenfee, 02.02.2009
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    491
    Oh wie schrecklich traurig.. :heul: .. das tut mir sehr leid, Manu. :ungl:

    Komm gut an, Bella, und schicke einen Regenbogen für deine Zweibeiner - damit sie ihre Trauer bewältigen.

    Tröstende und mitfühlende Grüße :troest: ,
    Gurkenfee
     
  18. danny

    danny Schnütchenkrauler

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Manu, mir fehlen noch die Worte, er tut mir unendlich leid. Du hast so gekämpft aber leider umsonst.

    Bella, komm gut an, und grüß mir meinen kleinen Lucky.
     
  19. #18 Animalia, 02.02.2009
    Animalia

    Animalia Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    624
    Oh Manu... :heul: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... mir rollen gerade die Tränen über die Wangen :runzl:

    Es tut mir so sehr Leid, dass die Bella es letztendlich doch nicht geschafft hat!!! Ich hatte so gehofft, dass sie diesen Blasenmist übersteht, und nicht die Teddy eingeschläfert werden muss :mist:

    Ich kann mir vorstellen, dass Frau Hackert alles Mögliche versucht hat. Bei Teddy Mitte Dezember war es auch so, und sie schien auch traurig gewesen zu sein, dass der Bär es nicht geschafft hat und erlöst werden musste :schreien:

    Du hast das so schön geschrieben... und so traurig... ich soll dir auch herzliches Beileid und viel Kraft von Marc ausrichten! Auch ich wünsche euch nun viel Kraft, den Verlust zu überstehen :troest:

    Bella, süße Maus - komm' gut auf der RBW an und schick' deinen Zweibeinern einen Sonnenstrahl, wenn du gut angekommen bist! Und bestell' meinen Lieblingen Flöckchen und Teddy allerliebste Grüße, wenn du sie da oben siehst :-)!
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mädels, 02.02.2009
    Mädels

    Mädels Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ach Manu, wie schrecklich dass Bella gegangen ist. :bussi: Ich drücke Dich und weine mit Dir!
    Liebe süsse Bella, komme gut auf der RBW an. Sicher haben Dich all unsere
    geliebten Schätze schön empfangen. Lass es Dir gut gehen und schicke Deinen
    traurigen 2Beinern einen Regenbogen.
    LG
    Mädels
     
  22. #20 carmen3195, 02.02.2009
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    888
    :troest:

    komm gut an kleine bella und grüße all die anderen kleinen seelchen.
     
Thema:

Gute Reise mein Liebling

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden