Gute Reise Louisa

Diskutiere Gute Reise Louisa im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Abend musste Louisa (4Jahre) leider eingeschläfert werden, da sie nicht mehr Schlucken konnte und an Atemnot liet. =( =( Der Tierarzt...

1. domi

domi Guest

Heute Abend musste Louisa (4Jahre) leider eingeschläfert werden, da sie nicht mehr Schlucken konnte und an Atemnot liet. =( =(

Der Tierarzt konnte dir leider auch nicht mehr helfen. Ruhe in Frieden und Gute Reise Louisa, wir vermissen dich!!! :heulen::heulen:

Unbenannt.png

279309_4643946781557_1714585462_o.jpg

524180_4000545136918_182878601_n.jpg

10317208_10203967499892735_462250126_o.jpg

10743978_10205380973308687_312727596_o.jpg

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 15.03.2015
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

AW: Gute Reise Louisa

Es ist schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen :troest:
    Komm gut an kleine Louisa und grüß meine merle die gestern gegangen ist :engel:

kerry89 gefällt das.
  4. #3 Mottine, 16.03.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Auch mir tut es sehr leid.....Gute Reise Louisa......

kerry89 gefällt das.
  5. #4 kerry89, 16.03.2015
    kerry89

kerry89 Schweinchen-Neuling

Am 11.2.11 habe ich beschlossen, dass ich dich Heute zu mir nach Hause hole. Ich
    organisierte alles damit ich dir ein schönes Leben bieten konnte.
    Du bekamst den Namen Louisa.
    Am Anfang warst du noch klein, zerbrechlich und sehr schüchtern. Im verlaufe deines Lebens
    wurdest du immer frecher. Du hast uns jeden Tag mit etwas neuem Überrasch, da waren
    deine Küsschen die du uns gegen eine kleine Gegenleistung gegeben hast, manchmal sogar
    ein Zungenkuss ;*) Hattest du kein Wasser mehr in deiner Trinkflasche so konnten wir davon
    ausgehen, dass du uns das lautstark Mitteilst. Hatte dein Papa wieder einmal Lust auf eine
    Banane, so konnte er sicher sein, dass er sie mit dir Teilen musste.
    Du warst in deiner Schweinchen*gruppe sehr beliebt und gab es doch mal Streit, so hast du
    dich einfach quickend aus dem Staub gemacht.
    Du warst ein glücklichen Schweinchen, dennoch mussten wir viel zu oft mit dir zum Tierarzt.
    Du warst sehr anfällig und hast uns immer wieder in angst und schrecken versetzt, zum Glück
    konnte uns der Tierarzt immer wieder Helfen und hat dich so behandelt wie du es verdient
    hattest. Somit konntest du immer wieder die Kraft zum überleben finden.
    Am Sonntag den 15.3.2015
    War der Tag da!!
    Du wurdest krank, schon einen Tag zuvor warst du nicht mehr so wie wir dich sonst kannten.
    Aber es ging dir immer schlechter und dein Papa und deine Mama beschlossen, dass es jetzt
    Zeit wird etwas zu unternehmen. Der Notfall Tierarzt wurde angerufen und wir beeilten uns so
    schnell wie wir nur konnten.
    Nun war es so weit! Wir standen nun vor der schlimmsten Entscheidung, die ein Tierliebhaber
    nur treffen kann. Nehmen wir unser krankes, armes und leidendes Tier nach Hause oder
    erlösen wir unser geliebtes Tier von ihrem Leiden. Eigentlich ist die Entscheidung einfach,
    jedoch in dieser Situation, dass schlimmste das einem nur passieren kann.
    Nach einigen Minuten, haben wir mit tiefster Trauer entschieden unsere geliebte Louisa von
    ihrem Leid zu erlösen.
    Louisa du bleibst immer in unserem Herzen und es wird dich NIE irgend jemand ersetzen
    können.
    Alles Gute auf deiner Reise!
    In Liebe
    Papa & Mama

6. #5 Elvira B., 16.03.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Louisa [​IMG]

kerry89 gefällt das.
  7. #6 carmen3195, 16.03.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine louisa..................:engel:

kerry89 gefällt das.
  8. #7 B-Tina :-), 16.03.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, süße kleine Louisa. :angel:

kerry89 gefällt das.
  9. #8 Hermanns-Harem, 16.03.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Ein sehr trauriger Grund, sich in diesem Forum anzumelden. Es tut mir leid.

Komm gut ins Licht, kleine Louisa. Hier findest Du viele Freunde - all unsere Herzensschweinchen, die wir bereits loslassen mussten.

kerry89 gefällt das.
  10. #9 domi, 23.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2015
    domi

domi Guest

Jetzt auch noch du Leo =(

Genau 1 Woche und 1 Tag konntest du es ohne Louisa aushalten mein lieber Leo =(

Dich haben wir ein Jahr später dazugeholt, dass unsere 2 Mädels endlich Verstärkung bekommen und ich nicht mehr der einzige Mann im Haus war ;) Wir haben uns sofort in deine grossen Segelohren verliebt :) Am Anfang warst du noch extrem schüchtern und hast dich immer im Käfig verkrümmelt, doch mit der Zeit bist du immer wie mehr aufgeblüht und konntest mit Louisa und Lana mithalten. Auch dich haben wir nach kurzer Zeit in unser Herz geschlossen...:heart::heart:

1 Woche nach dem Tod von Louisa ging es dir auf einmal schlecht =( Am Sonntag konntest du Notfallmässig zum Tierarzt, er gab dir Medikamente mit. Wir hatten die Hoffnung das alles gut wird... Heute morgen schaute ich aber in den Käfig und sah das es dir gar nicht gut geht. Ich rief sofort unseren Stammtierarzt an und erzählte ihm die ganze Geschichte. Wir erhielten einen Termin am Nachmittag, dein Zustand wurde immer wie schlechter, doch in jeder Minute die bis zu deinem Tierarzttermin verging steigerte meine Hoffnung das es dir bald besser geht. Endlich war es soweit, wir konnten dich aus dem Käfig nehmen für deinen Tierarzttermin. Du hast dich nicht mehr so gewehrt wie sonst, ich merkte du warst schwach... Doch beim Tierarzt angekommen, wollte ich es nicht warhaben, du warst regunglos im Käfig. Es verginegen mehere Minuten bis ich es wirklich warhaben wollte... Der TA unsersuchte dich sofort, doch er konnte nur noch feststellen das dein Herz mit dem schlagen aufgehört hat... Louisa und Leo ich vermisse euch, ihr habt eine Lücke hinterlassen welche nie mehr gefüllt werden kann.

Unbenannt.jpg
    IMG_4620 (2).JPG
    IMG_4596 (2).jpg

Leo ich wünsche dir eine gute Reise und grüsse Louisa und all die anderen pelzigen Freunde welche auf dich warten...

Anhänge:

11. #10 B-Tina :-), 23.03.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ach nein ... tut mir so leid für Dich ... :troest:
    Das ist so traurig. Ich habe auch innerhalb kurzer Zeit mehrere Schweinchen verloren und kann verstehen, wie Du Dich fühlst.

Hübscher kleiner Leo, gute Reise auf die Regenbogenwiese, deine Louisa wartet auf dich. :engel:
    Schickt eurem 2Bein mal einen Regenbogen ...

So traurig es ist, bitte lass die Lana nicht lange allein.
    Wünsche Dir viel Kraft :streicheln:

kerry89 gefällt das.
  12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schweinchenfan, 23.03.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh, das tut mir leid für euch - gleich zwei in so kurzer Zeit zu verlieren ist schlimm.
    Louisa und Leo waren zwei ganz hübsche Schweinchen und wollten wohl wieder zusammen sein. :troest:

Habt eine schöne Zeit da oben, ihr zwei Hübschen! :engel:

kerry89 gefällt das.
  14. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise Euch zweien. :angel:

kerry89 gefällt das.
Thema: Gute Reise Louisa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Begrenzt ist das leben

,
  2. begrenzt ist das leben doch unendlich die erinnerung

,
  3. die zeit ist begrenzt doch unemdlich die erinnerung

,
  4. begrenzt ist das leben unendlich die erinnerung,
  5. Begrentt ist das laben
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden