Gute Reise, liebe Omi Prada

Diskutiere Gute Reise, liebe Omi Prada im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [ATTACH] :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto...

  1. #1 B-Tina :-), 12.02.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    8.403
    prada1.jpg
    :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017)


    Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt.
    Das Foto stammt von den notmeerschweinchen.de e.V.

    Prada zog am 24.6.2016 in eine Pflegestelle des Vereins in Berlin ein. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Partnerin schweren Herzens aus Zeitmangel abgegeben. Ursprünglich stammte sie aus einem Tierheim.

    Wegen Atemgeräuschen wurde Prada dem Tierarzt vorgestellt. Leider ergab die Untersuchung, dass sie einen Tumor im Bauch hatte. Deshalb blieb sie als unvermittelbar im Verein und durfte in ihrer Pflegestelle ein wunderschönes Rentnerdasein genießen.
    Letzte Woche verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand, und es stellte sich heraus, dass sie einen weiteren, schnell wachsenden Tumor am Hals hatte.

    Gestern abend vertilgte sie noch Paprika, den sie sehr liebte, und schlief danach in ihrer vertrauten Umgebung für immer ein.

    Ich habe Prada leider nicht persönlich kennengelernt. Sie war trotz ihrer Krankheit ein fröhliches Schweinchen, das ihrer kürzlich verstorbenen besten Freundin nun auf die Regenbogenwiese gefolgt ist.

    Gute Reise, liebe Prada. :angel:

    Und ein herzliches Dankeschön an deine 2Beinerin, die dich so liebevoll versorgt und gepflegt hat.
     
    flauschi gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mira, 12.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
    Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    1.268
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Tut mir leid, dass du gehen musstest, aber schön, dass du trotz gesundheitlicher Beeinträchtigungen noch ein angenehmes Rentnerdasein geniessen durftest.

    Machs gut, liebe Prada!
     
    Amy Rose und B-Tina :-) gefällt das.
  4. #3 gummibärchen, 12.02.2017
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.515
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Das tut mir sehr leid.

    Gute Reise, kleine Prada. :engel:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  5. #4 Elvira B., 12.02.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    2.842
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Für Prada [​IMG] :wein:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  6. #5 Mrs. Meeri, 12.02.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Gute Reise Prada, komm gut im RBL an. :angel:

    Das tut mir sehr leid.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  7. #6 Daisy-Hu, 12.02.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.775
    Zustimmungen:
    1.664
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Komme gut an liebe Prada. Gute Reise.:angel:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  8. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1.024
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Gute Reise Prada :engel: und komm gut an.

    Liebe B-Tina :troest:, schön hast du Prada unterstützt ;)
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  9. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    732
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    prada, komm gut an, und schick uns mal einen Regenbogen
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  10. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    490
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Gute Reise kleine Omi Prada
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  11. #10 Mottine, 13.02.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Auch ich wünsche Oma Prada eine gute Reise.....komm´ gut an, kleine Prada....
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  12. #11 carmen3195, 13.02.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    539
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    :troest:

    komm gut an im RBL kleine hübesche omi prada........:engel:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  13. #12 B-Tina :-), 14.02.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    8.403
    AW: Gute Reise, liebe Omi Prada

    Ich danke euch.
     
  14. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. angi

    angi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    31
    So eine Hübsche! Komm gut an und grüße alle Schweinis von mir!
    Schön, dass sie so friedlich gehen konnte.. So sollte es allen ergehen.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  16. Karola

    Karola Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Es tut mir so leid :heulen:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

Gute Reise, liebe Omi Prada

Die Seite wird geladen...

Gute Reise, liebe Omi Prada - Ähnliche Themen

  1. In bestehende Gruppe ein neues Tier setzen - oder lieber nicht?

    In bestehende Gruppe ein neues Tier setzen - oder lieber nicht?: Ich würde gerne einmal ein Schweinchen vom Züchter haben wollen, ein Baby-Schweinchen, dass ich gleich an mich gewöhnen kann. Seit ganz vielen...
  2. Omi Esmeralda,

    Omi Esmeralda,: ...sie macht mir schon seit längeren Sorgen:mist:, nich das es ihr schlecht geht, aber irgendwas ist immer, ich glaube sie hat Pflegestufe...
  3. R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein

    R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein: Ich habe mich heute um 18 Uhr schweren Herzens von meiner Omi, meinem Lenchen-Schlauschwein, 7 Jahre, 2 Monate alt, verabschiedet :wein: Die...
  4. 4. Schwein oder lieber nicht?

    4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...