Gute Reise, Lenny-Lord

Diskutiere Gute Reise, Lenny-Lord im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] [IMG] Lenny-Lord [IMG] [IMG] * 15.11.2005 + 19.05.2007 [IMG] Letzter Weg Diesen Weg muss ich alleine gehen, mit vier...

1. Elli

Elli Schweinchen-Guru

[​IMG] [​IMG] Lenny-Lord [​IMG] [​IMG]

* 15.11.2005
    + 19.05.2007

Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen,
    mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
    Der laue Wind wird wieder kühler wehen
    Die Sonne früher untergehen.
    Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
    und manche Träne um mich weinen.
    Unsere Wege musst gehen Du nun ganz alleine.
    Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
    bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
    dass sie ihre klingen nicht mehr spüren.
    Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
    ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
    wird sie wieder zusammen führen.

Darum mein treuer Freund lass mich nur gehen
    und sei für eine neue Begegnung bereit.
    Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
    und mit sechs Beinen unseren Weg gemeinsam gehen
    an einen anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

(Verfasser unbekannt)

Im Juli 2006 ist Lenny-Lord, einst Mr. Bo, aus der Notstation Nordstern (www.notmeerie.de) aus Stockelsdorf zu mir gezogen, um meinen Mädels Lina und Laika der Mann an ihrer Seite zu sein. Es folgten noch drei weitere Damen, die er bezirzen durfte. Trotz seiner schlechten Vergangenheit hat Lenny seine Rolle als Haremswächter nahezu perfekt erfüllt. Fünf, zum Schluss noch vier aufgeweckte, zickige junge Damen lebten bis zum Schluss unter seiner Führung.
    Lenny hat sich sehr gut rausgemacht in den 9, fast 10 Monaten bei mir.

Wenn ich an das, was er so angestellt hat, zurückdenke, kann ich schon jetzt schmunzeln. Keiner meiner Halb-Jungs ist so ein Brommsel-Bär, wie Lenny es war ;)

Auch wenn die Haltung aufgrund seiner extremen Ängstlichkeit aufgrund seiner schlechten Vergangenheit nicht sehr einfach war, bereue ich es keine Sekunde, ihn im Juli bei mir aufgenommen zu haben. Ich hatte Bedenken, dass er mit den jungen Mädchen klar kommen wird, doch diese waren unbegründet. Ein besonderes Merkmal an dem Burschen waren übrigens seine Husky-Augen: eines blau, eines braun!

Kleiner Mann, nun hast du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke zu der am 26.02.2007 verstorbenen Lemone gemacht und deine vier Mädchen zurückgelassen. Danke für die Zeit mit dir, danke, dass du ein so guter Haremswächter warst. Es wird nicht leicht, einen würdevollen Vertreter für dich zu finden (was allerdings noch Zeit hat)... Komm gut auf der Regenbogenwiese an!!!

In loving memory
    Flocky (07.09.2001-24.04.2003)
    Simba (07.09.2001-15.07.2005)
    Puschel (07.09.2001-25.11.2005)
    Lemone (31.08.2006-26.02.2007)
    Lenny-Lord (15.11.2005-19.05.2007)

(immer diese ungerade Jahreszahl...)

http://www.vom-schwingetal.de.tl/Lenny_Lord.htm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis2507, 20.05.2007
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Machs guter kleiner Lenny, und grüß mir unsere Molly die sich gestern auch auf den Weg zu RBW gemacht hat. :heart:

4. #3 Familie Sauerrich, 20.05.2007
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hi Elli!

Fühl dich von mir gedrückt.
    Kleiner Lenny-Lord komm gut über den RBB und grüß auch meine Schweinchen dort drüben, die einst mal ein schönes Leben hier unten haben durften.
    Lasst euch allen da oben schön den Löwenzahn und alles was ihr so liebt schmecken.

5. #4 Schweine-Eroberer, 20.05.2007
    Schweine-Eroberer

Schweine-Eroberer Guest

Komm gut auf der RBB an kleiner Mann :engel:

6. Milli

Milli Guest

Och, Helena, das tut mir aber leid !! :troest:

Armer Lenny,.....komm gut an auf auf der RBB.

Was hat er denn gehabt?

7. Dari

Dari Guest

Lenny komme gut an

8. #7 Löckchen, 20.05.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Das ist sehr schön und traurig geschrieben !

Lenny komm gut und grüß meine Madlen von mir !!!

9. #8 mamavonmarie1, 20.05.2007
    mamavonmarie1

mamavonmarie1 Guest

Hey Helena , lass dich trösten............
    Du hast deinem kleinen Lenny eine schöne Zeit gegeben.
    Er wird es dir für immer danken.
    Tschüss , kleiner Lenny

10. #9 carmen3195, 21.05.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

machs gut kleiner lenny.............. :engel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Danke für eure lieben Worte :bussi:

Ich bin froh, dass Lenny fast 10 Monate bei mir sein durfte. Er machte auf mich einen sehr glücklichen Eindruck :engel: Ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen und bereue es nicht, diesem Tier trotz extremer Ängstlichkeit und schlechter Erfahrungen zuvor ein liebevolles zu Hause gegeben zu haben.

Mein Dank gilt auch nochmal Kristina (hier aus dem Forum, Notstation Nordstern), dass sie mir diesen kleinen Fratz vermittelt hat. Danke!

@ Britta:

Ich kann dir leider nicht sagen, woran Lenny gestorben ist. Er war immer gesund, unser TA hat ihn nie kennen gelernt... Vielleicht hatte er etwas, was man so nicht sehen konnte, oder plötzliches Herzversagen. Ich weiß es leider nicht... :(

13. #11 Grisette, 24.05.2007
    Grisette

Grisette Guest

Hallo Elli,

ich habe gerade das Gedicht gelesen, das du bei dem Bild eingefügt hat, und es hat mich sehr gerührt. Ich weine heute noch um meine Susi und meine Lilly, und ich kann dir deine Trauer nachfühlen. Mir steigen schon wieder die Tränen in die Augen...
    Lass dich mal feste drücken :troest: Auch wenn der kleine Schnuckel nicht so lange bei euch sein durfte, wie er es eigentlich verdient hätte, hat er bestimmt jede Stunde genossen. Lass ihn in deiner Erinnerung weiterleben. Und er freut sich bestimmt, wenn du mit einem Lächeln an ihn denkst!

Thema:

Gute Reise, Lenny-Lord

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden