Gute Reise kleiner Teddybär :((

Diskutiere Gute Reise kleiner Teddybär :(( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleiner 5. Engel :engel: , Maus, am 28.04.2011, also erst vor kurzer Zeit, kamst du zu uns. Wir haben viel spaß gehabt, & du warst ein...

1. #1 Schweinemama96, 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Mein kleiner 5. Engel :engel: ,
    Maus, am 28.04.2011, also erst vor kurzer Zeit, kamst du zu uns. Wir haben viel spaß gehabt, & du warst ein besonderes Schweinchen. Immer fürs kuscheln bist du gekommen, & hast dich sooo schnell eingelebt. Doch dann, kam die Krankheit, von der wir immernoch keinen Namen wissen, wieder, & alle Schweinchen, mit denen du hier gelebt hast, haben uns verlassen. Auch du warst befallen von der Krankheit, doch wir haben gekämpft, und gesiegt. Du warst gesund.
    Wir haben alles neu gemacht, desinfiziert, neuen Eb gebaut, und neuen Fußbodenbelag gelegt. Dir ging es super, & wir hatten sooo viel spaß wieder. Die neuen Schweinchen zogen ein, & ihr verstandet euch auch gut. Du hast uns nie probleme gemacht, und warst einzigartig.
    Sonntag, ging es dir plötzlich schlecht. Du wolltest nicht mehr fressen. Wir sind gestern gleich mittags zur Tä gefahren, und es stand schlecht um dich. Wir ließen dich dort, dachten es ist das beste für dich. War es auch, denn heut früh bekam ich einen Anruf, es ginge dir besser.
    Wir haben uns sooo gefreut, denn ich hab dich sooooooooo lieb.
    Die ärzte haben um dich gekämpft, doch eben bekam ich einen Anruf,
    Du hattest einen Kreislaufzusammenbruch, die fr. dr. wollte dir noch helfen, hat dir noch medis gegeben, doch dein kleines Herz hat für immer aufgehört zu schlagen. Warum nur, meine Süße ?!
    Ich habe gestern in der Praxis noch mit dir gekuschelt. Und du hast mir beim verabschieden noch ein Küsschen gegeben. War es deine Art sich zu verabschieden ???
    Ich verstehe es einfach nicht. Grüße meine anderen Rbb Schweinchen & machs gut mein Knuddelbär.
    Du wirst einen festen platz in unseren Herzen behalten.
    Hab dich lieb, Gute Reise,
    Deine Mama :cry: :verysad:
    :kerze:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Oh neeeein... ich hab das still mitgelesen und so gehofft, dass die kleine Panda es schafft. :schreien:

Komm gut an du süßes Pandamädchen! :wein:

Es tut mir schrecklich leid um die Süße.

4. #3 Fellkugel, 09.08.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Nein :wein::wein:
    Das kann doch nicht wahr sein, ich dachte es ging ihr besser :wein:
    Es tut mir so unglaublich Leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Gute Reise kleine süße Panda. Komm gut an bei deinen alten Freunden :ungl:

5. #4 Schweinemama96, 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Danke, ich habe auch sooo gehofft, & es sah heut früh sooo gut aus ,
    ich verstehe es nicht:ungl:

6. #5 Sarah26, 09.08.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir schrecklich leid, dass deine kleine Panda es nicht geschafft hat.:schreien:
    Bin total geschockt.:wein::wein::wein:
    Ich fühle mit dir und drück dich ganz fest.

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

7. #6 Kathy85, 09.08.2011
    Kathy85

Kathy85 Guest

Gute Reise kleine Panda :wein:

8. #7 Schweinemama96, 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

danke,
    wisst ihr, wie es ist, 5 Schweinchen in 4 Monaten zu verlieren ???
    einfach schrecklich :ungl:

9. #8 Kathy85, 09.08.2011
    Kathy85

Kathy85 Guest

Leider ja...ich hab 4 Schweinchen in 3 Monaten verloren...ich weiß wie es dir geht :wein:Fühl dich gedrückt

10. #9 Placebo., 09.08.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

oh nein.. ich hatte ebenfalls still mitgelesen und mich noch gefreut das es der kleinen panda besser ging.. und dann sowas... :wein:
    liebe panda, komm gut im regenbogenland an und grüß meine dicke :wein:

11. #10 Tuff Tuff, 09.08.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

NEIN !!!! Das darf doch nicht wahr sein....ich hab so gehofft das sie es schafft. Sie ist doch eine kleine Kämpferin gewesen....:wein:

Mensch Laura, das tut mir so Leid :troest: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Komm gut an kleine Panda, und schick deinem 2Bein einen wunderschönen Regenbogen.

12. #11 freche-quieker, 09.08.2011
    freche-quieker

freche-quieker Schweinchen-Häuptling

Oh schxxxx, das tut mir wahnsinnig leid :(
    Sei froh, dass du sie noch da gelassen hast und sie nicht heute schon abgeholt hast - nachher hättest du die Schuld noch bei dir gesucht. Wobei es natürlich auch schön gewesen wäre, sich nochmal richtig verabschieden zu können.

Ich bin mit dir ganz traurig. Panda war wirklich ein tolles, wunderschönes Schwein.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Maus :(

13. #12 Schweinemama96, 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Panda, mein Liebling, hier, in deinem zu Hause, leuchtet nun eine Kerze für dich.
    Ich hoffe sehr, das es dir nun besser geht, WARUM NUR ???
    Deine Mama vermisst dich sooo doll - Bitte, gib ein zeichen wenn du gut angekommen bist. Hab dich sooo lieb,
    Deine Mama:wein:

14. #13 Schweinemama96, 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

@renee
    Ich glaub, wie gesagt, sie hat sich verabschiedet. Es war so ein schönes gefühl als sie gestern nochmal gezeigt hat, wie anhänglich sie ist, doch wenn ich gewusst hätte , das es das letzte mal sein wird, :wein:
    Ich hatte / hab sie doch soo unendlich lieb.

15. #14 Fusselschnuten, 09.08.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Oh nein, ich habe so gehofft dass sie es schafft, hab direkt Tränen in den Augen.
    Liebe kleine Panda- Maus, lass es dir da, wo du nun bist, gut gehen und grüsse unsere Regenbogen- Schweinchen. Ich kann's gar nicht fassen....:wein:

Liebe Grüsse, Elke

16. #15 Schweinemama96, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

danke Elke, danke ihr anderen,
    ja, es ist nicht zu fassen, ich selbst kann es auch noch gar nicht fassen, meinen geliebten Kuschelbären verloren zu haben, sie war sooo ein schatz:wein:
    *kerze anzünd*
    Nochmal Gute Reise, kleine Maus, & wir wünschen dir von ganzen herzen, das es dir nun, bei Lucy, Maxy, Peggy & Snoopy wieder gut geht,
    deine traurigen 2Beiner

17. #16 Schweinchenfan, 09.08.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Nein, doch nicht sie auch noch. Dein süßes Pandabärchen ist jetzt auch auf der RBW :wein:

Mensch, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Es tut mir so leid für dich um deinen kleinen Schatz. *tränewegwisch* :troest:

Wenn sie dort ist, wird sie noch mal angeschaut, was es gewesen sein könnte? Nicht daß deine neuen Schweinchen sich auch wieder angesteckt haben könnten. Ich hoff ganz fest mit dir, daß es nicht so ist :daumen:

Komm gut da oben an kleines Pandabärchen und grüß mir bitte meine Schätzchen dort ganz lieb von mir. Vermisse sie auch alle sehr :engel:

18. #17 Schweinemama96, 09.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

19. #18 wolkenschaf, 09.08.2011
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

...hab´s gerade erst gelesen und wirklich einen Kloß im Hals:wein:...es tut mir unendlich leid. Ich weiss noch genau wie es mir vor 2 Monaten erging als meine liebe Lotti starb...und Du musstest das jetzt in kurzer Zeit so oft durchleiden-ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Kraft!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bollerjahn, 09.08.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir sehr Leid:troest:

Alles Liebe und viel Kraft

22. #20 Sunshine, 09.08.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh nein, das treibt mir nun wirklich Tränen in die Augen :wein:. Hab die Geschichte mitgelesen und so gehofft, dass sie es schafft. So ein süßes Teddy-Bärchen :schreien:. Das mit dem Verabschieden kenn ich auch. Das zerreißt einem als Besitzer fast das Herz, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt.

Fühl dich fest gedrückt :troest:. Wir leiden alle mit dir. Ich hab letztes Jahr auch mehrere Schweinchen verloren. Das tut furchtbar weh. Ich darf gar nicht dran denken...:uhh:

Thema:

Gute Reise kleiner Teddybär :((

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden