Gute Reise kleine Fienchen

Diskutiere Gute Reise kleine Fienchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine kleine süße Maus. Am 07.11.04 bist Du mit Deiner Schwester Pebbles bei mir eingezogen. [IMG] Fienchen ist die OHNE Strich auf der Nase....

1. Emi

Emi Guest

Meine kleine süße Maus.
    Am 07.11.04 bist Du mit Deiner Schwester Pebbles bei mir eingezogen.
    Fienchen ist die OHNE Strich auf der Nase.

Du kammst von einer Notstation aus Braunschweig (Jacob Holger aus dem Forum) und ihr beide ward so winzig, passtet beide auf meine Hand.

Geboren bist Du am 26.09.2004. Nein, Du bist nicht alt geworden und ich kann im Moment wirklich nichts mehr Schreiben außer das Du schon so lange Krank warst.

Danke das ich Dich die letzten Minuten Begleiten dürfte mein kleiner Schatz.

Morgen fallen mir Sicher noch mehr Worte ein.

Weinende Grüße Gabi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das tut mir Leid um Dein Fienchen - zwei süße Schweineschwestern.
    :troest:

4. Jayla

Jayla Guest

Komm gut auf der RBW an, Fienchen!

5. Dari

Dari Guest

*Dich einfach nur mal in den Arm nehme*

6. #5 Benito+Buffy, 20.03.2008
    Benito+Buffy

Benito+Buffy Guest

Liebes Fienchen :engel: komm gut an.Vielleicht triffst Du auch meine beiden Benito+Buffy.Grüß sie von mir.Nun bist Du wieder ganz gesund.

Liebe Gabi,

es tut mir so leid.Sie hatte aber ein tolles Meerschweinchenleben bei Dir. :troest:

7. #6 Lischens Rasselbande, 20.03.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

komm gut auf der RBB an,Fienchen :troest:

8. #7 carmen3195, 20.03.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut fienchen........:engel:

:troest:

9. #8 Tweeties, 20.03.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Mein herzliches Beileid. :troest:

Mach´s gut Süße...

Liebe Grüße
    Tweeties

10. Emi

Emi Guest

Jetzt kann ich noch ein paar Worte finden für meine süße kleine "Handgranate"

Mein kleines Fienchen, bis September 07 war die Welt noch in Ordnung dann hast Du abgebaut und keiner weiß warum.
    Bist SUPERschlang geworden auch 3 verschiedene TÄ wußten nicht was Du hast.

Im Oktober 07 hat sich Dein Gewicht stabiliesiert auf 720-750g. Das war auch OK da Du ja ein Kleinschwein warst. Vorher warst Du leider zu.................na wie soll ich es Sagen, DICKLICH?
    Deshalb haben wir euch beide, Dich und Pebbles, ja auch unsere kleinen "Handgranaten" oder "Sitzsäcke" genannt weil ihr tatsächlich so aussaht wenn ihr am Futternapf saßt.

Vor 2 Tagen habe ich gemerkt das Du wieder 50g abgenommen hast.
    Ich wollte das beste für Dich, wollte aber auch nicht das Du Dich quälst.

Gestern Nachmittag war ich wieder Türkisch-Löwenzahn besorgen, kam nach Hause und Du sahst wieder unter Deiner Hauraufe, kamst aber um Dir ein Blatt zu holen, da warst Du schon sehr schwach, habe Dich aber in Ruhe gelassen.

Gestern Abend, bei der Frischfütterung habe ich gesehen das Du Dich kaum noch auf den Beinen halten kannst, ich habe Dich raus genommen aber Du hast gejammert allso habe ich Dich wieder zu Deinen Freunden gesetzt.

Ich habe dann noch überlegt ob ich mit Dir zum TA fahre und Dich einschläfern lasse, habe mich aber dann dazu entschlossen Dich bei Deiner Gruppe zu belassen. Du solltest in Deiner gewohnten Umgebung Sterben dürfen.

Um 22:20 Uhr habe ich Dich ein letztes mal raus genommen, habe Dich in meinen Pullover gewickelt, Du warst so Kalt.
    Auf meinen Arm, eingewickelt im Pullover, dicht an meinen Körper gedrückt damit Dir nicht kalt ist, bist Du um 22:25 in eine neue großartige Welt gezogen.

Kleine Fienchen, Pauliiiiinsche ist am 25.02 schon in diese Welt gegangen, sie wird Dich erwarten, Du bist allso nicht alleine, ihr ward vorher schon in einer Gruppe.
    Pauliiiiinsche wird Dir sicher ihre neuen Freunde zeigen und Du wirst ein unbeschwertes Leben, irgendwo hinter dem Horizont, erleben dürfen.

Jetzt mach es gut mein kleiner süßer "Sitzsack".
    Deine Hülle wird nachher neben Pauliiiiinsche liegen.

Ich wünsche Dir eine schöne zeit auch OHNE mich.
    Ich habe Dich sehr lieb.

Traurige Grüße Gabi

11. amm

amm Böckchenfan

Mach´s gut, kleine Fienchen. Du warst eine süße, kleine, hübsche Zaubermaus. :bussi: Jetzt geht es Dir wieder gut und Du kannst das Leben in vollen Zügen genießen. Nimm ganz viele liebe Grüße an all die anderen Muckels mit und lass ab und zu was von Dir hören. Schick Deiner Ziehmama einen Regenbogen, damit sie weiß, dass Du gut angekommen bist...

12. Mitchi

Mitchi Guest

Fienchen - komm gut an im schönen Regenbogenland! :engel: :engel:

13. #12 glüxschweinchen, 21.03.2008
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

leibe gabi,
    tut mir sehr leid mit fienchen.
    aber sie hatte ja eine traumhafte zeit bei ihr.
    nun kann sie mit den andern auf der rbb spielen.
    alles gute kleine maus.
    lg steffi

14. Blume

Blume Guest

ach gabi.......es tut mir so leid :runzl: ......ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch immer noch unbeschreiblich traurig wegen emma.....

komm gut über die rbb fienchen und gebe bitte emma und meinen anderen verstorbenen schweinchen einen dicken kuss von mir.

traurige und mitfühlende grüße,

annika

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bastelmama, 21.03.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Das tut mir super leid für Dich, Gabi. Fühl Dich mal doll von mir gedrückt. :troest:

Dunja

17. #15 ponchini, 24.03.2008
    ponchini

ponchini Guest

Hallo,
    ein süßes Schweinchen!
    Schade, dass sie gehen musste!
    Aber manchmal kann auch der TA nichts tun.
    :heart:

Thema:

Gute Reise kleine Fienchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden