Gute Meerschweinzubehör-Seiten???

Diskutiere Gute Meerschweinzubehör-Seiten??? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kann mir hier jemand von euch gute Seiten empfehlen, bei denen man Heuraufen und Unterstände für Meerschweinchen bestellen kann und die...

1. #1 Unregistriert, 07.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!
    Kann mir hier jemand von euch gute Seiten empfehlen, bei denen man Heuraufen und Unterstände für Meerschweinchen bestellen kann und die auch nach Österreich versenden? Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße aus Österreich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pennywise, 07.02.2012
    Pennywise

Pennywise Schweinchen-Kenner

Ich mach mal ganz ungeniert Eigenwerbung :nuts:

Wir verkaufen Kuschelsachen und sitzen in Wien. UND wir haben momentan innerhalb von Österreich nur die halben Versandkosten!

lg Birgit

4. Jessie

Jessie Guest

ich finde Zooplus nicht schlecht.
    dann gibts noch die fressnapf seite. aber wenn ich schon die wahl hab nehm ich lieber zooplus :)

5. #4 Unregistriert, 08.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hey,
    danke schon mal für Antworten!
    @ Pennywise: Vielen Dank für dein Angebot darauf werde ich sicher mal zurückkommen hast sehr schöne Sachen, nur brauche ich leider im Moment keine Kuschelsachen sondern einen Unterstand und eine Heuraufe - aber deine Seite ist als Favorit abgespeichert!

@ Jessie: Danke auch dir, habe auch schon bei Zooplus bestellt und ist super aber leider haben die solche Unterstände / Heuraufen nicht die mir gefallen/die für mich passen. - Ich weiß ich bin schwierig ;-)

Ich habe auch schon auf einer österreichischen Website einen Unterstand und eine Heuraufe bestellt aber leider bekomme ich von denen seit Weihnachten keine Antwort mehr und meine Lieferung ist bis heute noch immer nicht da, gehe mal davon aus das diese auch nicht mehr kommt. Finde die Sachen die die verkaufen schön aber wenns nicht geliefert wird bringts natürlich nichts und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach anderen Anbietern.

6. amymi

amymi Schweinchen-Guru

7. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Sehr schöne Sachen gibt's bei www.cavivita.de und bei www.nager-immobilien.ch.
    Beide Shops versenden auch nach Österreich.

@amymi: Danke für den Tipp, den Shop kannte ich noch nicht, und die Preise sind echt unschlagbar!

8. #7 LaSylphide, 09.02.2012
    LaSylphide

LaSylphide Schweinchen-Junior

Schau mal bei Cavivita. Da habe ich schon öfters bestellt und die haben eine große Auswahl!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Unregistriert, 09.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Super Häuser / Ställe und Zubehör

Total toll finde ich www.rosis-kleintierparadies.de

Sie hat meinen Stall nach meinen Wünschen gebaut und baut auch alles andere nach deinen Wünschen. Ich schicke immer nur eine Zeichnung mit Maßen und frage Sie was es kostet und wenn der Preis stimmt ist das Wunschhaus in 2 Wochen spätestens da.

Haben jetzt erst wieder ein Haus mit schrägem Dach für unter die Treppe bekommen, was klasse ist und sofort in Beschlag genommen wurde.

Bei Käfigen schickt Sie zwischendurch auch Bilder damit man rechtzeitig noch Änderungswünsche einfließen lassen kann...

Ich find das toll.

11. #9 Pennywise, 09.02.2012
    Pennywise

Pennywise Schweinchen-Kenner

:heart: Freut mich.

Thema: Gute Meerschweinzubehör-Seiten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinzubehör

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden