Gut und günstiges Heu in Goslar oder Umgebung

Diskutiere Gut und günstiges Heu in Goslar oder Umgebung im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich komme aus der Nähe von Goslar (Niedersachsen) und suche da schon länger Bauern oder Reitställe die gutes und günsties Heu abgeben....

1. #1 Coyote82, 18.12.2007
    Coyote82

Coyote82 Guest

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Goslar (Niedersachsen) und suche da schon länger Bauern oder Reitställe die gutes und günsties Heu abgeben. Habe aber bis jetzt nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gracy

Gracy Guest

hallihallo,

ist dir braunschweig ölper noch nah genug? dann könnte ich dir eine PN mit der telefonnummer etc. schicken. ich fahre immer so vorbei, aber es kann auch sein, dass mal keiner auf dem hof ist, es sind ja bauern, die haben auch mal woanders was zu tun. deshalb würde ich an deiner stelle vorher fragen, wann jemand da ist.

ein ballen heu kostet 1,50. stroh, glaube ich, etwas mehr.

Thema:

Gut und günstiges Heu in Goslar oder Umgebung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden