Gurken

Diskutiere Gurken im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage bezüglich Gurken. Ich fütter meist Gurken aus dem Supermarkt. Jetzt habe ich von der Mutter von...

1. Annka

Annka Guest

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Gurken.
    Ich fütter meist Gurken aus dem Supermarkt.
    Jetzt habe ich von der Mutter von meinem Freund Gurken aus dem Garten bekommen. Sind diese Gurken "anders" also muss man da quasi erst langsam dran gewöhnen oder kann ich die ganz normal geben? Weil eigentlich denke ich Gurke ist Gurke.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pheeby

Pheeby Guest

Nein, das ist genauso, wie du es schon geschrieben hast: Gurke ist Gurke ;)
    Wir füttern bei uns nur noch unsere selbstgezüchteten Gurken, da du dir einfach sicherer sein kannst, dass sie nicht behandelt wurden.

Wir wollten hier auch schon mal mexikanische Minigurken verfüttern, allerdings verschmähen meine Schweinchen diese Art von Gurke.

4. Annka

Annka Guest

Ok danke :)
    Ich mein das einzige was ja sein kann ist, dass die zum Teil n bisschen bitter sind...hat mir zumindest die Mutter von meinem Freund gesagt. Aber das ist dann ja eher geschmackssache bei den Schweindls...und essen tun sie sie :)

5. #4 Falaminielle, 15.08.2010
    Falaminielle

Falaminielle Guest

Meine Damen mögen Gurken aus dem Garten viel viel lieber als gekaufte. Mir schmecken sie aber auch besser. ;-)

6. Pheeby

Pheeby Guest

Wenn sie Dir schmeckt, schmeckt sie den Schweinchen noch viel mehr ; )
    Meerschweinchen haben nicht so hohe Ansprüche beim Futter, wie wir bei unserem Essen.

Thema: Gurken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bittere gurken meerschweinchen

,
  2. fressen meerschweinchen bittere gurke

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden